Dadof3
Dauer-User
- 436
Starmania schrieb:Bewirbt sich da jemand für n'en "Moderatoren Job"...oder wie erklärst deinen drang danach, in verschiedenen Threads Kommentare zu beurteilen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Starmania schrieb:Bewirbt sich da jemand für n'en "Moderatoren Job"...oder wie erklärst deinen drang danach, in verschiedenen Threads Kommentare zu beurteilen?![]()
diemike schrieb:Naja,eigendlich hat er nicht gaaaaanz so unrecht,wurde leicht OT,
aber naja,passiert mir auch öfter,dass ich Kommentare schreibe,die nicht gaaaanz so dazugehören
Aber auch ich habe dieses Phänomen nicht,die Fotos sind so,wie ich sie geschossen habe.
Im gegenteil tendiert es eher dahin,dass sie etwas heller werden,was bei,und nur bei Aufnahmen in dunklerer Umgebung ja nicht so wirklich nachteilhaft ist.
lg Mike
Das hat kaum etwas mit Oberlehrer zu tun. Das war ein Hinweis. Wenn er Dir nicht passt, ignorier ihn von mir aus, das interessiert mich nicht. Im übrigen ist es wurscht, wo das Bild gemacht wurde.wimpel69 schrieb:Ahh, wieder mal ein deutscher Oberlehrer. Da das Photo nicht in Deutschland gemacht wurden und auch niemand die Photos sehen wird, der die Leute kennt, fällt das nicht ins Gewicht.
Danke, nettes Tool. Scheint nen ganzen guten Algorithmus zu verwenden, da es keinen Verlust bei der Bildqualität gibt.araneae schrieb:mit den app "PerfectlyClear" kriegt man es wieder halbwegs auf "normal",dennoch ist es keine umwerfende qualität,machen manche billigcams weit besser
Also ich habe getsern und heute nochmal ausgiebiger getestet. Bei sehr guten Lichtverhältnissen sind Sucherbild und Ergebnis identisch. Bei schlechten Lichtverhältnissen/Indooraufnahmen unterscheiden sich Sucherbild und Ergebnis in Farbbrillianz und Helligkeit wobei man aber auch sagen muss, dass das eigentliche Bild dem realen Szenario eher entspricht als das Sucherbild (mein Bildschirmodus steht auf "Standard")Dadof3 schrieb:Und damit meine Antwort wenigstens in Teilen zu denen gehört, die etwas zum Thema neizutragen haben: ich habe gerade mal eine Reihe von Probeaufnahmen bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen gemacht, und ich kann keinen Unterschied in Farben und Kontrasten zwischen Sucherbild und fertigem Foto erkennen.
UWdus schrieb:Also ich habe getsern und heute nochmal ausgiebiger getestet. Bei sehr guten Lichtverhältnissen sind Sucherbild und Ergebnis identisch. Bei schlechten Lichtverhältnissen/Indooraufnahmen unterscheiden sich Sucherbild und Ergebnis in Farbbrillianz und Helligkeit wobei man aber auch sagen muss, dass das eigentliche Bild dem realen Szenario eher entspricht als das Sucherbild (mein Bildschirmodus steht auf "Standard")
wimpel69 schrieb:Nochmal, zum Mitschreiben: Die 8MP sind interpoliert, optisch sind es 5MP!
Dadof3 schrieb:Ach, den "Test" hatte ich vor ein paar Wochen schon gelesen - und halte ihn für reißerischen Blödsinn. Demnach geben fast alle Hersteller viel zu viele MP an.
Mit keinem Wort wird erwähnt, wie sie denn die angeblich "echte" Auflösung ermittelt haben wollen. Wenn die Hersteller wirklich alle schummeln würden, und wenn es wirklich ein verlässliches Verfahren gäbe, das zu ermitteln, dann wäre da sicher mehr zu bekannt als dieser dünne Artikel.
Wieso, steht da doch gar nicht. "Fehlt ebenso wenig" bedeutet: ist vorhanden.diemike schrieb:Kamera
Die Fotokamera liefert laut Hersteller acht Megapixel. Der Test ergab effektiv 4,8 Megapixel, die Bildqualität ist durchschnittlich. Ein LED-Blitz fehlt ebenso wenig wie eine Frontkamera (Auflösung: zwei Megapixel). Videos nehmen Sie in ordentlicher Qualität in Full-HD-Auflösung (1920x1080 Bildpunkte) auf.
von dieser Seite: Smartphone XXL im Test: Samsung Galaxy Note - COMPUTER BILD
schon mal komisch,dass das Note weder Frontkamera noch Led-Blitz hat?!?
wimpel69 schrieb:Klar, ist von der Bild-Zeitung, muss ja gelogen sein. Stehen ja auch nur Unwahrheiten in der COmputerbild, die von Redakteuren frei erfunden wurden.
Viel klüger ist es, Angaben ohne jede Überprüfbarkeit eines hoppeldihopp45 oder forunkel_nimmersatt aus einem Forum blind zu trauen. Oder den Firmen selbst, die - ganz klar - gar kein Interesse haben, ihre Werte schönzureden.
Magazine wie Chip.de berichten auch immer wieder über niedrigere gemessene Auflösungen als die von den Herstellern angegebenen.
Dadof3 schrieb:Wieso, steht da doch gar nicht. "Fehlt ebenso wenig" bedeutet: ist vorhanden[/QUOTE
Sorry,da habe ich wohl zu schnell gelesen.
Asche auf mein Haupt
Habe es wieder raus genommen.
Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2