1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cpt.mo, 20.01.2012 #1
    cpt.mo

    cpt.mo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo


    Seit heute morgen habe ich keine Kontakt Klingeltöne mehr. sondern es klingelt immer der Standard Ton


    Was habe ich falsch gemacht?


    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2012
  2. Michael Mols, 20.01.2012 #2
    Michael Mols

    Michael Mols Android-Lexikon

    Den Media-Ordner im Speicher gelöscht?

    Not(e)iert mit Tapatalk!
     
  3. cpt.mo, 20.01.2012 #3
    cpt.mo

    cpt.mo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein, ich habe auch wenn ich unter Kontakte gehe den Klingelton noch drin. Zu Mal der Standard Klingelton ebenfalls ein MP3 Lied ist:blushing:

    Habe eingentlich nix groß gemacht, voll ratlos
     
Du betrachtest das Thema "Kontakt Klingeltöne" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",