Kratzer im Display entfernen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Seph

Dauergast
91
Hallo,

zwei Tage Note und schon ein Schmacken im Display. 1 1/2 Jahre Desire nicht gerade pfeglich behandelt, absolut null Kratzer...nunja. Ich habe keine Ahnung wie dieser Schmacken reingekommen ist. Hatte es nur einmal in der Hosentasche, ansonsten lag es nur auf dem SChreibtishc. Runtergefallen ist es auch nicht. Mir absolut nicht ersichtlich wie das passieren konnte.

Oder ist es am Ende gar kein Schmacken sonder es ist iwas *unter* dem Dispaly? Fühlen kann man ihn nicht. Es ist schwer zu sagen.

http://i.imgur.com/IbEsx.jpg

Er ist an einer Stelle wo er eigentlich nciht stört, ist sogar knapp außerhalb der Displayfläche. Man sieht ihn aber relativ deutlich und die ganze Zeit, ist genau in der Ecke. Ärgert mich schon ein wenig. Was würdet ihr tun? Handy ist wie gesagt erst zwei Tage alt...kann man sowas wegpolieren? Evtl. reklamieren? Oder sch*** drauf, ist halt ein Gebrauchsgegenstand...
 
  • Danke
Reaktionen: ZrWX1KI9S7
Tja, das ist Pech, leider unvermeidbar. Hatte ich früher mit meinem Milestone auch, das hatte wirklich viel mitmachen müssen, heftige Stürze, ständig zusammen mit Schlüsseln und was weiß ich allem in der Hosentasche, sogar mit dem Ski bin ich mal übers Display gefahren. Der Metallrahmen war völlig vermackt rundum nach 18 Monaten, das Glas hingegen wie neu.

Dann, aus heiterem Himmel, plötzlich dicke Kratzer. Ohne das irgend etwas passiert wäre, was nicht schon vorher 1000 mal passiert ist.

Solche Berichte liest man hier viel, bei allen Telefonen mit Gorillaglas. Ursache bis heute unerforscht.

Kannst versuchen, es einzusenden, aber vermutlich wird eine kostenfreie Reparatur abgelehnt.

Rauspolieren ist bei Gorillaglas nicht, da kann man nichts machen. Einige packen ne Folie drauf, die verdeckt manche Kratzer wohl ganz gut.
 
  • Danke
Reaktionen: ZrWX1KI9S7
Hm, es ist ja nicht einmal ein richtiger Kratzer, mehr so ein Schmacken. Kann man den erkennen auf dem Bild? Bin mir nicht mal sicher ob er oben drauf ist. Was kostet es denn so ein Glas wechseln zu lassen wenn noch mehr dazu kommt? Stört mich schon ein bisschen, wenn so ein Kratzer reinkommt ohne dass ich weiß wie, was ist dann erst in drei oder vier Wochen oder nem halben Jahr...
 
  • Danke
Reaktionen: ZrWX1KI9S7
Seph schrieb:
Was kostet es denn so ein Glas wechseln zu lassen wenn noch mehr dazu kommt?

Mit 'nem Hunderter musst du rechnen- Ich würd's nicht machen, vor allem, wenn der Kratzer nicht auf dem Display ist. Der Punkt, den man auf dem Bild sehen kann, ist ja auch wirklich winzig.
 
  • Danke
Reaktionen: ZrWX1KI9S7
Siehst Du den Kratzer auf dem Bild? Kannste mal schauen ob Du da auch sowas hast? evtl. isses ja gar kein Kratzer...

Ich habe echt KEINE Idee wo der herkommt. Null. :mellow:
 
Gehe mal zu Optiker (kein Witz), die haben jede Menge Gadgets zu Kratzer entfernen.
 
  • Danke
Reaktionen: ZrWX1KI9S7
Seph schrieb:
Siehst Du den Kratzer auf dem Bild? Kannste mal schauen ob Du da auch sowas hast? evtl. isses ja gar kein Kratzer...

Ich habe echt KEINE Idee wo der herkommt. Null. :mellow:

Ich seh nur einen Punkt, keinen Kratzer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.915
user_99
user_99
K
Antworten
11
Aufrufe
1.746
Karlnapp
K
V
  • Vladi8
Antworten
1
Aufrufe
1.431
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten