Medienscanner stoppen

Ich verstehe, was Du sagen willst. Das Problem ist jedoch wie beschrieben, das er IMMER nach dem abstöpseln die ganze SD Karte durchforstet, und das dauert. Daher ja meine (wenn auch indirekt gestellte) Frage: Kann dies mit dem USB-Debugging zusammen hängen???

Oder hab ich in einem Anflug geistiger Umnachtung vielleicht irgendwas verstellt??? - Falls jemand ne Idee hat...

So, aber nun kommt erstmal der große Moment: Hab die SD Karte mal komplett aufgeräumt (nun sind 2 GB frei, aber es si8nd wahrscheinlich 5000 Dateien weniger) und Bilder und so ins Telefon verschoben. Ich werde berichten, wie es sich bei den nächsten an- und abstöpsel Akttionen verhält... - ach ja, .nomedia ist auch teilweise gesetzt... :)
 
Feedback: Nach deutlicher Reduktion der Dateien und einigen .nomedia's geht der Scanvorgang nun WESENTLICh zügiger voran, geschätzt von 5 min auf 20 sek...

Merci to all helpers! ;-)
 

Ähnliche Themen

mindscout
  • mindscout
Antworten
5
Aufrufe
3.931
MichelFell
MichelFell
menschcomputer
Antworten
1
Aufrufe
826
MichelFell
MichelFell
Zurück
Oben Unten