Nach Update alle 10sek "Email angehalten"

D

Draxedes

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich dreh grad total am Rad...Habe eben das neue Firmware Update aufs Note gezogen...Danach hatte SPB Shell 3D schon Probleme beim laden, hat ewig gedauert...

Und jetzt kommt alle 10sek die Meldung "Email angehalten" genauso wie wenn irgend ne App mal abstürzt...Nur kommt die Meldung immer und immer wieder...

War schon im Anwendungsmanager...Ich hab aber nichmal ne App die "Email" heißt...

Hab nur Webmail und Yahoo-Mail drauf, sowie das behinderte Gmail, das man nicht deinstallieren kann...

Kann mir bitte jemand helfen? Bin kurz davor das ding ausm Fenster zu schmeißen :(

E. So ez dreh ich völlig hohl, ich komm nicht mehr in Nachrichten rein...Tippe auf den Ordner, Bildschirm wird schwarz und dann wieder Homescreen mit "Nachrichten angehalten" o.O
 
Zuletzt bearbeitet:
Um welches Update ging es präzise?
 
Das "neueste" 4.1.2

Ich komme weder in Kontakte, Nachrichten, noch das Anrufmenü...Immer geht es kurz auf und dann "XY angehalten"...
 
Je nach Produktcode und drumherum kenne ich mindestens 15 neueste Updates ... und morgen ist die Info vielleicht schon veraltet.

Ein wenig präziser wäre schon angebracht. So richtig mit Versionsnummer und so ...
 
Basisbandversion N7000XXLT3
Kernel Version 3.0.31-1103517
se.infra@sep-126 #3
SMP PREEMPT Mon Apr 1 21:33:52 KST 2013

Buildnummer JZO54K.N7000XXLT4
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
5.528
Rey-Chan
R
T
Antworten
4
Aufrufe
1.296
Tomas B.
T
M
Antworten
1
Aufrufe
1.097
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten