K
Karl_der_Schöne
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Hallo
Zu Weihnachten kam mein neues Notes. Die Kontakte habe ich vom alten Handy hinübergebracht, nur wie schaffe ich dies mit den Kalendereinträgen? Herr Google hat mir zwar eine Möglichkeit (über den Google Kalender
) gezeigt, nur ich möchte es rein lokal machen
Also maximal 5800 -> PC -> Notes, über einen Server ginge es auch, aber nur wenn ich und nur ich die Rootrechte dort habe 
Alles andere, also über Dateien auf Fremdservern ist ein absolutes "no go".
Gibt es da eine Möglichkeit, außer tippen?
Danke
Karl
Rutschts olle guat ume
Edith: Kurze Nebenfront: In den Einstellungen ist beim USB-Speicher 25,5GB und beim Systemspeicher 1,9GB eingetragen. Ergibt in Summe 27,4GB, ich bin also weit unter den angegeben 32GB. Nachdem es ein Geschenk war, möchte ich zuerst hier einmal nachfragen, ob dies so paßt.
Zu Weihnachten kam mein neues Notes. Die Kontakte habe ich vom alten Handy hinübergebracht, nur wie schaffe ich dies mit den Kalendereinträgen? Herr Google hat mir zwar eine Möglichkeit (über den Google Kalender

Alles andere, also über Dateien auf Fremdservern ist ein absolutes "no go".
Gibt es da eine Möglichkeit, außer tippen?
Danke
Karl
Rutschts olle guat ume
Edith: Kurze Nebenfront: In den Einstellungen ist beim USB-Speicher 25,5GB und beim Systemspeicher 1,9GB eingetragen. Ergibt in Summe 27,4GB, ich bin also weit unter den angegeben 32GB. Nachdem es ein Geschenk war, möchte ich zuerst hier einmal nachfragen, ob dies so paßt.
Zuletzt bearbeitet: