Note am Ladegerät gestorben?

H

hexagon

Erfahrenes Mitglied
62
Hallo,

Als ich heute mein Note ans Autoladegerät (nicht original Samsung) gesteckt habe, hat es sich im selben Moment abgeschaltet. Keine Fehlermeldung, Kein Flackern, kein garnix.
Seitdem ist es absolut tot. Batterie raus-rein, am Netzladegerät, irgends macht es eine Regung.
Hat jemand eine Idee, was ich noch testen könnte, oder soll ich es gleich zu Samsung (wohin eigentlich) schicken?

Danke
 
kann sein dass ne Sicherung durch ist, vlt wegen Überspannung, schicks mal dahin wo du es her hast, ansonsten direkt zu Samsung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könntest du vielleicht in deinem Umfeld einen zweiten Akku auftreiben und gucken ob du einfach nur den gegrillt hast?
 
oder in einem O2 shop, falls in der Nähe,fragen,ob sie mal einen Akku dahaben zum Probieren.
 
War bei mir ziemlich ähnlich.

Nur das mein Note mitten im Aroma installiert der miui Rom ausgegangen ist.

Ich dachte an einen Flash Fehler und brick.

Habe es zu meinem Händler gebracht und der hat es eingeschickt.

Ein paar Tage später hatte ich ein neues.
Anscheinend War es ein produktions Fehler.

Die Kontakte die im Handy sind wo der Akku hin kommt waren defekt.
Deshalb ging auch kein anderer bzw neuer Akku.
Vielleicht hast du ja den selben defekt.
Lg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Danke für alle Tipps.
Ich habe inzwischen natürlich auch mal den Akku gewechselt und auch versucht in den download-Modus, etc zu kommen. Ohne Erfolg, das Tel ist tot.

Mir wird nichts anderes bleiben, als es auf die Reise zu Samsung zu schicken.
Hat jemand Erfahrung, wie die sich anstellen, wen sie ein Tel bekommen, das nicht in D verkauft wurde? Gewährleistung erwarte ich sowieso nicht, da ich das Tel ja selbst gegrillt habe.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.303
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.584
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.267
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten