Note komplett neu machen!?

Lade dir den Cyanogenmod-Installer auf deinen PC, die entsprechende App auf das N7000 und folge der Anleitung:

CyanogenMod Installer - Download - heise online

Danach hast du ein fast reines, sauschnelles Android 4.3.1 auf dem N7000 ohne diesen völlig überflüssigen Samsungmüll. Probier es aus.
 
SUPER! Werde es direkt testen, wenn ich meine Freundin ihr Note in der Hand habe :)!:thumbsup:
 
Gerne. Aber wie immer:

-Ohne Gewähr-

:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: jutdruppe
hi galantis,
hier spricht die freundin :)
danke für deine hilfe, es hat funktioniert. :) nun kann ich aber seit kurzem keine apps mehr aus dem playstore laden, im internet habe ich schon nach einer lösung gesucht, aber leider nichts gefunden. im prinzip bin ich mit cyanogenmod zufrieden, aber wenn ich keine apps laden kann ist das doof:unsure: nun bin ich am überlegen die aktuelle android version wieder aufzuspielen. hierbei bin ich im internet auch nicht wirklich fündig geworden bzw. habe keine anleitung gefunden die verständlich ist :angry:
kannst du mir evtl. nochmal helfen?
danke und liebe grüße carina
 
Hallo Freundin! ;)

Leere mal den Cache der App "Google Play Store" - danach "Neustart" und probiere es erneut. Die App findest du unter Menü -> System-Einstellungen -> Apps -> Google Play Store = Cache leeren.
Viel Glück.
 
hey,
danke für den tipp.
also: hatte gestern den cache geleert, neustart, aber hatte immernoch nicht funktioniert.
heute morgen habe ich nochmal den chache geleert+neustart, aber nix. da mein handy auch die nachricht "zu wenig speicherplatz" angezeigt hat, habe ich paar apps auf meine sd-karte verschoben, zusätzlich den playstore auf die werkseinstellungen zurückgesetzt. danach ging es immernoch nicht. nachdem ich bei whats app das update gemacht habe, konnte ich komischerweise apps laden. keine ahnung was davon nun geholfen hat :huh: summasumarum: ES FUNKTIONIERT NUN:scared::laugh:
lg
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.307
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.588
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.268
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten