Note Lade Schwierigkeiten

Werd ich versuchen... hab sogar irgendwo nen zweiten Akku liegen, aber ich find ihn nicht wieder! :cursing:
 
BlackDuty schrieb:
Hm... Ein Kumpel hatte ein ähnloches Problem mit seinem Note, er hat den Akku ausgetauscht und seitdem läuft es wieder sehr gut :)

Gesendet von meinem LG-P880

Das wäre auch mein zweiter Tipp gewesen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Wenns am Akku liegt, solls mir recht sein... ich hätte eher Panik, daß der USB-Anschluß vielleicht nen Knacks hat.
 
Asgard24 schrieb:
Wenns am Akku liegt, solls mir recht sein... ich hätte eher Panik, daß der USB-Anschluß vielleicht nen Knacks hat.

Hats auch schon gegeben, war aber meistens etwas reingekommen zb. Fasern oder Schmutz von den Taschen, kannste ja mal überprüfen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Da war ich gestern schon vorsichtig mit Druckluft dran... der ist sauber.
 
Na, kannst ja mal berichten obs der Akku war.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Jetzt spinnt es wieder total... Handy ist aus und ständig erscheint das Ladesymbol aufm Display. Obendrein vibriert es hin und wieder.
 
Hmmm... was genau muß denn zurechtgebogen werden??? :confused2:
 
Hallo Leute,

muss mein Note wieder einschicken, da der USB-Anschluss meines Notes spinnt. Handy zeigt an, dass es geladen wird,obwohl kein Ladekabel angeschlossen ist (sporadisch).

Musste es erst vor 2 Monaten einschicken,genau wegen dem selben Problem.

Kann es sein, dass es durch das ganze Flashen verursacht wird?
 
Ich denke mal nicht das es vom Flashen kommt, sondern das deine USB Anschluss einen weg hat.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: beafraid
Hmmm habs jetzt mal wieder zu w-support geschickt.
am donnerstag bei der post abgegeben,scheint aber laut reparaturstatus noch nicht eingetroffen zu sein....schon komisch :S

Edit:
Laut Reparaturstatus sei das Gerät immernoch nicht eingetroffen...langsam werde ich skeptisch o.O
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.
Ich habe dass Problem, das mein Note oft nach dem Abziehen des Ladekabels wieder anzeigt das es geladen wird.
Teilweise wechselt es im Sekundentakt. Das nervt unheimlich. Weiß jemand ob das ein Hardware oder so Softwaredefekt ist?

Lg
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
hhmmm,
evtl. Schmutz in der Ladebuchse???

mfg
 
Ausgeblasen habe ich die Buchse schon. Hat leider nichts gebracht...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dieses Problem hatte ich auch. Ich habe einfach das Ding in der Ladebuchse vorsichtig mit einer Nadel grade gebogen. Seit dem hat sich das Problem in Luft aufgelöst :)
 
Hatte ich auch und es war ein Hardware Fehler an der Ladebuchse. Zeigte immer an, dass es läd, obwohl es gar nicht abgeschlossen war und hat immer gepiept. Da nützt nur einschicken was, und ich würde nirgendwo mit einer Nadel dran rum biegen...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Dann bin ich auch wohl nicht der einzige mit dem Problem. Danke.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo mein Ladegerät selbst was in die Steckdose kommt, das Piept immer! Wenn man schlafen will nervt es, und geht tierisch auf die Ohren. Ich denke immer das es kurz vorm Platzen ist, ist es bei anderen auch so? :/
 
Mein Ladegerät summt auch wenn es mein Note nicht mehr ladet. Ich merk davon in der Nacht aber nix daher ist es mir egal solange nix kaputt geht.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hallo...

Habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy Note...
Unzwar Wenn Ich es am Ladegerät anschließe und der Akku dann irgendwann einmal voll ist und Ich es dann wieder abmehme, blinkt ständig der Akkubalken oben Rechts auf und es ertönt die ganze Zeit dieses Lade Signal...!

& wenn ich es so Starten möchte geht es nicht es kommt nur ein Batterie Symbol... ( Es startet nur am Ladekabel...! )

Habe dieses Samsung Galaxy Note privat gekauft mit Karton dabei es hat Garantie aber leider habe ich die Rechnung nicht mehr... !

Könnte man es mit der IMEI Nummer noch einschicken und dank Garantie Reparieren lassen ?

Meine IMEI ist : 3521[...]

( Das Handy auf werzustand zurückstellen und Akku mal über Nacht raus habe Ich schon ausprobiert es hat leider nchts gebracht.... )

Würde mich sehr freuen wenn es klappen könnte !
& Sie mir dabei helfen könnten bin von Samsung Produkten eigentlich auch nie enttäuscht worden !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.297
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.577
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Z
  • Zitronenlimo
Antworten
5
Aufrufe
6.296
Micha M3
M
Zurück
Oben Unten