Note Uhr app

M

mumie

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Weiß jemand wie ich einstellen kan das die Note Uhr app mich auch weckt wenn das handy ganz aus ist ? Bis jetzt hab ich gemerkt das handy muss laufen damit die Uhr app mich morgens weckt. Kennt jemand ne lösung ?
 
Gar nicht!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Das geht nicht. Handy aus ist Handy aus. Eine zusätzliche RTC ist nicht verbaut.
 
Misst weil bei meinem LG optimus da konnte man sowas machen.
 
Das Note ist ja auch kein Handy, sondern ein Smartphone. Mich hat es anfangs auch genervt, aber ich lade mein Note jetzt eh über nacht im "Home-Dock" auf. Ich drücke nur nochmal den Geperrt-Knopf, damit das Display aus ist, weil es mir zu hell ist und ich eh noch einen "richtigen" Wecker habe.
Warum die Hersteller so ein "Cent"-Feature nicht mehr einbauen weiß ich allerdings auch nicht. Schade eigentlich.
 
mumie schrieb:
Misst weil bei meinem LG optimus da konnte man sowas machen.

Ich weiß ja nicht welches Optimus du hattest, aber beim Optimus One ging das auch nicht...
 
Hab das optimus black p970
 
Wenn Du gerootet hast, lad Dir "NoMoarPowah" von Chainfire runter.
Da kannst Du einstellen, wann das Gerät wieder hochfahren soll...könntest es theoretisch also einfach kurz vorm Wecken wieder hochfahren lassen....

Weiß allerdings nicht, ob es 100%ig auf dem Note läuft.

Auf meinem S2 lief es problemlos...
 
Ja okay cool :) ja hab root
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.310
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.589
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.273
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten