Note und die Probleme mit ICS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kirkdis

kirkdis

Fortgeschrittenes Mitglied
26
also muss jetz mal was loswerden hier. mal sehen wer das nachvollziehen kann.

seit der 4er android version kommen immer mehr fehler hinzu. der dialer ist echt grottenschlecht geworden hängt sich dauernd auf.

desweiteren finde ich die lösung mit vlingo und dem kfz dock echt nervenaufreibend. hat man es installiert kommt immer diese kack oberfläche wenn man es nicht aktiviert kommt immer die meldung wenn man das note ins kfz dock steckt dass man es aktivieren soll. zumal seit dem letzten update nur noch grütze dazugekommen ist wie z.b. die hugendubel app usw...

die tastatur hat auch seit der letzten aktualisierung nen bug..

im großen und ganzen bin ich bisl enttäuscht.

wie gehts euch so?
 
dafür ein neuer Extra-Thread...
 
kirkdis schrieb:
also muss jetz mal was loswerden hier. mal sehen wer das nachvollziehen kann.

seit der 4er android version kommen immer mehr fehler hinzu. der dialer ist echt grottenschlecht geworden hängt sich dauernd auf.

desweiteren finde ich die lösung mit vlingo und dem kfz dock echt nervenaufreibend. hat man es installiert kommt immer diese kack oberfläche wenn man es nicht aktiviert kommt immer die meldung wenn man das note ins kfz dock steckt dass man es aktivieren soll. zumal seit dem letzten update nur noch grütze dazugekommen ist wie z.b. die hugendubel app usw...

die tastatur hat auch seit der letzten aktualisierung nen bug..

im großen und ganzen bin ich bisl enttäuscht.




wie gehts euch so?


HI,

Hier werden sie geholfen:

https://www.android-hilfe.de/forum/...hler-bugs-des-samsung-galaxy-note.161489.html

Grüße
 
Ein schönes Schlusswort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.289
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.567
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
M
Antworten
1
Aufrufe
2.390
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten