1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. NGargh, 16.01.2012 #1
    NGargh

    NGargh Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Ende der Woche kommt mein Note an und wird meinen Stein ablösen.

    Meine Frage nun :

    Mit welcher App kann ich meine OpenOffice Dokumente am besten bearbeiten ? Dies sind hauptsächlich .ods ( Tabellenkalkulation ) und .odt ( Schreibprogramm ) Dokumente.

    Oder gibts gar OpenOffice für Android ?

    NGargh

    PS : Die Suche warf leider nichts ( für mich ) brauchbares aus
     
  2. daiz, 16.01.2012 #2
    daiz

    daiz Android-Hilfe.de Mitglied

    (Gehört wohl eher ins Apps-Forum ...)
    Dort gibt es auch eine ganze Menge Threads die sich mit dem Thema "Office" beschäftigen.
    Das ist vielleicht interessant: Libre Office App für Android - Open Office für Android - Android
    Auf dem Note vorinstalliert ist übrigens "Polaris Office".
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App "Internet" deinstallieren Samsung Galaxy Note (N7000) Forum 17.08.2017

Users found this page by searching for:

  1. samsung galaxy note open office