Probleme mit dem Garantienaspruch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GTA

Erfahrenes Mitglied
200
Vor ein Paar Wochen ist mein N7000 nach fast zwei Jahren ausgefallen. Nichts ging mehr
Kein Laden kein Anschalten einfach nichts.
Nun habe ich vor ein paar Tagen das Gerät eingesendet. (ES ist erst 23 Monate alt.)
Hier ist die Antwort: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd...._=1390036475_3ee12fbd312d8e7f040db446111fa027

Leider habe ich eine CFW installiert. Aber trotzdem finde ich es lächerlich das die Garantie auch verloren geht wenn es sich um einen HARDWARE-Schaden handelt.
Der unverschämte Preis ist natürlich absolut lächerlich. Dafür bekomme ich ein gebrauchtes Note 2.
Ich frage mich aber wie die herausbekommen haben das ich ein custom OS installiert habe?? Die müssen das doch irgendwie zum laufen gebracht haben oder?
Jetzt soll ich auch noch 14€ zahlen damit ich es wieder bekomme!
Was kann ich machen wenn ich es wieder habe? Bei ebay bekomme ich vielleicht 70€... Und kann gleich 20€ plus eBay Gebühren abziehen. :(((
 
so lächerlich Du es finden magst , leider ist das so.
Es wird in jeder Flashanleitung darauf hingewiesen, daß die Garantie erlöschen kann, sollte etwas kaputt gehen.
Ob die CFW nun für den Schaden an der Hardware verantwortlich ist , wage ich persönlich zu bezweifeln.
Allerdings liegt es im Ermessen des Herstellers , bei solchen Dingen die Garantie zu verweigern.
Die 14€ kann der Hersteller bei Nichtreparatur verlangen, ging mir bei Acer damals auch so.
Lg Mike
 
Dieser sche** Flash kostet mich jetzt weit über 100 Euro ich hätte das Ding nach der Reparatur auf eBay verkauft, weil ich logischweise sowieso schon Ersatz habe.
Verdammt! Bei sowas ist für mich der ganze Tag gelaufen.
20€ für nichts und der Schrotthaufen kommt wieder zurück. :(
 
Kann ich verstehen, aber wie gesagt, flashen immer auf eigene Gefahr.
Leider trägst Du nun die Konsequenzen.
Alles Gute dennoch ...
 
Zu Garantie und dem Verlust derselben durch Eingriffe wie Rooten oder Custom ROMs finden sich im Android Allgemein Bereich sehr ausführliche Threads.
 
  • Danke
Reaktionen: diemike
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.304
juni
J
K
  • kotixxx
Antworten
3
Aufrufe
953
html6405
html6405
S
  • Sgt.Thrash
Antworten
1
Aufrufe
1.212
Sgt.Thrash
S
Zurück
Oben Unten