1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Taxibernd, 18.06.2012 #1
    Taxibernd

    Taxibernd Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Nachdem ich nun zwei Tage das Forum und das restliche Internet durchforstet habe :crying: weis ich fast Alles über den ProduktCode.

    Nur nicht, wo ich den von meinem Gerät finde!
    Wo steht der oder wo kann ich den auslesen?

    Mit besten Dank
    lg Bernd
     
  2. cheezusweezel, 18.06.2012 #2
    cheezusweezel

    cheezusweezel Android-Ikone

    PlayStore: SGS CSC SELECTOR

    Ansonsten über Secretcode (Telefoncode), steht in den FAQ.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Taxibernd gefällt das.
  3. fragi, 18.06.2012 #3
    fragi

    fragi Android-Guru

    Taxibernd gefällt das.
  4. Taxibernd, 18.06.2012 #4
    Taxibernd

    Taxibernd Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke, kann geschlossen werden
    Bernd
     
  5. Cadreic, 18.06.2012 #5
    Cadreic

    Cadreic Android-Hilfe.de Mitglied

    Was macht diese App genau? Ich werd aus der Beschreibung nicht ganz schlau.
     
  6. cheezusweezel, 18.06.2012 #6
    cheezusweezel

    cheezusweezel Android-Ikone

    Den Produktcode anzeigen/wechseln !? ;)
     
    Cadreic gefällt das.
  7. Cadreic, 18.06.2012 #7
    Cadreic

    Cadreic Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok, aber was bringt mir das wechseln? Bzw. ich kann eigentlich gar nichts wechseln, bei mir steht nur DRE drinnen.
     
  8. fragi, 18.06.2012 #8
    fragi

    fragi Android-Guru

    Du könntest ein Branding entfernen oder auf einen Produktcode wechseln, für den es früher Updates gibt... Aber das ist nichts, was man unbedingt machen muss und schon gar nichts, was man übers Knie brechen sollte...
     
    Cadreic gefällt das.
  9. Cadreic, 18.06.2012 #9
    Cadreic

    Cadreic Android-Hilfe.de Mitglied

    Oh...aber etwas das mich sehr interessiert. Will eigentlich mein Drei Branding los werden.
    Gibts für das Programm irgendwo ein Tutorial?
     
  10. cheezusweezel, 18.06.2012 #10
    cheezusweezel

    cheezusweezel Android-Ikone

    Kein Tutorial, da man nur 2x einen Button drücken muss ... ;)

    Erst mit einer anderen Firmware kannst Du den Code ändern, mehr dazu in den FAQ.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Cadreic gefällt das.
  11. Cadreic, 18.06.2012 #11
    Cadreic

    Cadreic Android-Hilfe.de Mitglied

    Aber wenn ich eh ne andere Firmware flashen muss wozu sollt ich dann noch den PC ändern, dann hab ich doch eh kein Branding mehr oder?
     
  12. shaft, 18.06.2012 #12
    shaft

    shaft Android-Guru

    Richtig :)
    In den einzelnen CSC's sind aber auch Zugangsdaten der Provider abgespeichert, weswegen es schon nett ist, einen DBT-Produktcode zu haben.
     
  13. frank_m, 18.06.2012 #13
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Bitte die vorhandenen Threads zum Debranden lesen. Das hatten wir alles schon mehrfach.

    Damit hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.