ProduktCode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Taxibernd

Taxibernd

Fortgeschrittenes Mitglied
47
Nachdem ich nun zwei Tage das Forum und das restliche Internet durchforstet habe :crying: weis ich fast Alles über den ProduktCode.

Nur nicht, wo ich den von meinem Gerät finde!
Wo steht der oder wo kann ich den auslesen?

Mit besten Dank
lg Bernd
 
PlayStore: SGS CSC SELECTOR

Ansonsten über Secretcode (Telefoncode), steht in den FAQ.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Taxibernd
Danke, kann geschlossen werden
Bernd
 
cheezusweezel schrieb:
PlayStore: SGS CSC SELECTOR

Ansonsten über Secretcode (Telefoncode), steht in den FAQ.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Was macht diese App genau? Ich werd aus der Beschreibung nicht ganz schlau.
 
Den Produktcode anzeigen/wechseln !? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Cadreic
cheezusweezel schrieb:
Den Produktcode anzeigen/wechseln !? ;)

Ok, aber was bringt mir das wechseln? Bzw. ich kann eigentlich gar nichts wechseln, bei mir steht nur DRE drinnen.
 
Du könntest ein Branding entfernen oder auf einen Produktcode wechseln, für den es früher Updates gibt... Aber das ist nichts, was man unbedingt machen muss und schon gar nichts, was man übers Knie brechen sollte...
 
  • Danke
Reaktionen: Cadreic
fragi schrieb:
Du könntest ein Branding entfernen oder auf einen Produktcode wechseln, für den es früher Updates gibt... Aber das ist nichts, was man unbedingt machen muss und schon gar nichts, was man übers Knie brechen sollte...

Oh...aber etwas das mich sehr interessiert. Will eigentlich mein Drei Branding los werden.
Gibts für das Programm irgendwo ein Tutorial?
 
Kein Tutorial, da man nur 2x einen Button drücken muss ... ;)

Erst mit einer anderen Firmware kannst Du den Code ändern, mehr dazu in den FAQ.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Cadreic
Aber wenn ich eh ne andere Firmware flashen muss wozu sollt ich dann noch den PC ändern, dann hab ich doch eh kein Branding mehr oder?
 
Richtig :)
In den einzelnen CSC's sind aber auch Zugangsdaten der Provider abgespeichert, weswegen es schon nett ist, einen DBT-Produktcode zu haben.
 
Bitte die vorhandenen Threads zum Debranden lesen. Das hatten wir alles schon mehrfach.

Damit hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • goldzak
Antworten
2
Aufrufe
781
goldzak
G
Maksim
Antworten
14
Aufrufe
5.543
Jrp Defy
Jrp Defy
Zurück
Oben Unten