QWERTY Bluetooth Tastatur auf QWERTZ umstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerMoment1608

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich denke über den Kauf eines Galaxy Note 8 nach, für mich ist es aber wichtig auch mit "echter" Tastatur schreiben zu können, deshalb möchte ich mir eine zusätzlichen Bluetooth Tastatur dazu kaufen. Nun ist es so, dass es viel schönere und billigere Tastaturen mit QWERTY-Belegung gibt. Für mich an sich kein Problem, ich schreibe 10 Finger und gucke sowieso nie auf die Tasten. Jetzt ist allerdings die Frage, ob ich am Tablet einstellen kann, dass die Tastenbelegung als QWERTZ erkannt wird. Bei Windows Rechner ist das ja ohne Probleme möglich. Geht das auch beim Tablet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.333
juni
J
M
Antworten
4
Aufrufe
5.553
Rey-Chan
R
D
  • Doc Holly
Antworten
1
Aufrufe
2.326
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten