Samsung Galaxy Note - 5,3 Zoll Smartphone zur IFA

Aumann, ich glaube ich werde da wirklich schwach...
 
Mal eine andere Frage:
Ich kenne mich mit Samsung nicht aus...ist root und custom roms so einfach möglich oder komplett gesperrt und es kann nur mit Glück ein Weg gefunden werden?!
Weil diese Samsung Oberfläche...ich weiß ja nicht...
Wie wäre es mit Sense 3.5 und den Samsung Note Apps? (Note und Zeichenapp).
Oder wie sind die Erfahrungen mit der Samsung Oberfläche?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Root ist kein problem, schau mal in die sgs2 section... custom roms ebenso wenig.

Ich mochte die touchwiz sache nicht, beim note macht sie aber ev wegen der stylus sache sinn da die integration nur dort vorhanden sein wird (screen shot).

Die root sache wird einem leichter gemacht als bspweise bei htc.

sent from my SGSII via T*patalk
 
Gut, danke für die Info.
Dann brauchen wir eine custom rom die auf der original rom basiert;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
oli schrieb:
Ob bei einem so großem Telefon eine kleine Benachrichtigungs-LED Platz findet?

Das hoffe ich doch!
Ich war doch etwas enttäuscht als ich das neue SGS2 meiner Freundin etwas genauer angeschaut habe und da die Notification LED fehlte (btw. juhu, vorher war sie iPhone Fan und nun, nach nur einer Woche, liebt sie Android ^^).
Würde mich doch sehr freuen wenn Samsung so eine süsse, kleine LED im Note verbauen würde. Ich habe mich beim Milestone einfach zu sehr an das geblinke gewöhnt.
 
Mit der led fand ich beim milestone auch wunderbar aber mein lgos hat auch keine.da gehen die benachrichtigungen über die Beleuchtung der softtouch-tasten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
der berliner schrieb:
Mit der led fand ich beim milestone auch wunderbar aber mein lgos hat auch keine.da gehen die benachrichtigungen über die Beleuchtung der softtouch-tasten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Was blinkt ist mir egal, Hauptsache es blinkt was ;-))
 
Hat das gerät den jetzt eigentlich LTE?
 
Nein.
 
Aber auf der samsung homepage ist es angegeben zwecks LTE
 
Comguard schrieb:
599 erscheint mir irgendwie ein realistischer Verkaufspreis zu sein.

Wobei die Preisgestaltung von Samsung irgendwie bald verwirrend wird, was die für Geräte haben:

3,7", 4", 4,3", 5,3", 7,7", 8,7", 10,1"...und die Produkte in der Mitte sind plötzlich am teuersten.

Und 4,5" Galaxy SGS2 LTE
 
Sowie ich sehe werden immer mehr und mehr Leute (neben mir) verrückter nach diesem Gerät :)

Ich mag Technik, sowie grosse Bildschirme. Mein 4.3" auf mein SGS2 ist super, aber grösser ist für mich auch erträglich.
Den Galaxy Tab (7") finde ich schön, aber altes Hardware möchte ich nicht kaufen, und da das Galaxy Tab 7.7 heraus kommt wollte ich es haben.
Aaaaber... trotz den Wunderschönes Design und riesen Display sowie dessen geilen Auflösung, habe ich leider 1. K.O Kriterium endeckt, und zwar kann ich nicht verstehen weswegen Samsung eine mikrige 3.2MP Kamera verbaut, anstatt ne 8MP oder mehr Cam!
Ich selbst arbeite gerne mit Photoshop, und liege so zwischen Privatlich und leicht Beruflich auf dem Gebiet. Da ich nicht überall eine Kamera zur Hand habe, setze ich auf Smartphones mit eine gute Kamera. Natürlich kann ich die Nachtfotos meistens vergessen, aber für zwischendurch und kleinere Dinge reicht es locker aus!
Zur Qualitätsverbesserung werden die Bilder meistens verschärft, sowie von der 8MP auf ca. 4MP geschrumpft.
Aber bei 3.2MP muss ich dann auf 1.3MP schrumpfen? -.-"

Ich musste neulich für eine Firma eine Fotomontage machen, betreff Firmen Logo mit Personal.
Dabei musste ich eine 16MP grosses Bild das von den Profis geschossen wurde bearbeiten, das Resultat ist nur noch ca. 5MP gross.
Trotz 16MP muss ich je nachdem auf der Pixel Ebene arbeiten, Pixel für Pixel.

Ein Galaxy Note dagegen hat zwar "nur" einen 5.3" Display, aber für Spielen, Surfen, Filme schauen unterwegs ist es besser geeignet, als mein SGS2. Und hat nebenbei noch eine 8MP Kamera!
Und meine eine leder Tasche die seitlich aufklappbar ist wie ein Notizheft sieht es nur zum anbeissen aus! Auch auf der Rückseite hat es endlich unten keine diese nach aussen liegende Delle/Welle (oder wie auch immer) mehr.

Zusammenfassung:
- Ein Galaxy Tab 7.7 wäre meins, aber 3.2MP? NoGo!
- Galaxy Note? Zurzeit sowie in der nächsten Zeit sehe ich keine mir passender Geräte mehr, deswegen wird es ein Note!

Auch wenn ich sehr gerne den SGS3 hätte, aber weis nicht wie der aussieht und was es leistet. Bis dahin wechsle ich notfalls wieder, da in November ich ein neues Handy Vertrag abschliessen darf.
 
T2X schrieb:
Sowie ich sehe werden immer mehr und mehr Leute (neben mir) verrückter nach diesem Gerät :)

Ich mag Technik, sowie grosse Bildschirme. Mein 4.3" auf mein SGS2 ist super, aber grösser ist für mich auch erträglich.
Den Galaxy Tab (7") finde ich schön, aber altes Hardware möchte ich nicht kaufen, und da das Galaxy Tab 7.7 heraus kommt wollte ich es haben.
Aaaaber... trotz den Wunderschönes Design und riesen Display sowie dessen geilen Auflösung, habe ich leider 1. K.O Kriterium endeckt, und zwar kann ich nicht verstehen weswegen Samsung eine mikrige 3.2MP Kamera verbaut, anstatt ne 8MP oder mehr Cam!
Ich selbst arbeite gerne mit Photoshop, und liege so zwischen Privatlich und leicht Beruflich auf dem Gebiet. Da ich nicht überall eine Kamera zur Hand habe, setze ich auf Smartphones mit eine gute Kamera. Natürlich kann ich die Nachtfotos meistens vergessen, aber für zwischendurch und kleinere Dinge reicht es locker aus!
Zur Qualitätsverbesserung werden die Bilder meistens verschärft, sowie von der 8MP auf ca. 4MP geschrumpft.
Aber bei 3.2MP muss ich dann auf 1.3MP schrumpfen? -.-"

Ich musste neulich für eine Firma eine Fotomontage machen, betreff Firmen Logo mit Personal.
Dabei musste ich eine 16MP grosses Bild das von den Profis geschossen wurde bearbeiten, das Resultat ist nur noch ca. 5MP gross.
Trotz 16MP muss ich je nachdem auf der Pixel Ebene arbeiten, Pixel für Pixel.

Ein Galaxy Note dagegen hat zwar "nur" einen 5.3" Display, aber für Spielen, Surfen, Filme schauen unterwegs ist es besser geeignet, als mein SGS2. Und hat nebenbei noch eine 8MP Kamera!
Und meine eine leder Tasche die seitlich aufklappbar ist wie ein Notizheft sieht es nur zum anbeissen aus! Auch auf der Rückseite hat es endlich unten keine diese nach aussen liegende Delle/Welle (oder wie auch immer) mehr.

Zusammenfassung:
- Ein Galaxy Tab 7.7 wäre meins, aber 3.2MP? NoGo!
- Galaxy Note? Zurzeit sowie in der nächsten Zeit sehe ich keine mir passender Geräte mehr, deswegen wird es ein Note!

Auch wenn ich sehr gerne den SGS3 hätte, aber weis nicht wie der aussieht und was es leistet. Bis dahin wechsle ich notfalls wieder, da in November ich ein neues Handy Vertrag abschliessen darf.

Und der Nächste der glaubt eine Cam mit mehr MP bringt bessere Bilder...FALSCH! heutzutage sind 8MP das Maximum, alles darüber lässt die Bilder wieder "schlechter" werden - Stichwort Sensor..
 
Chris101 schrieb:
heutzutage sind 8MP das Maximum, alles darüber lässt die Bilder wieder "schlechter" werden

Und das eher bei Kompaktkameras - Smartphones haben ja noch kleinere Sensoren :(
 
zumindest tut sich bei sensoren und linesen etwas. der Eximor des Arc ist sehr ordenltich und die neusten Windows Phone 7.5 Geraete von HTC haben 28mm Weitwinkel Linsen, BSI Chips und eine f/2.2 Blende! Kommt bestimmt auch bald zu Androiden
 
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey
Eine gute Cam wäre wirklich klasse. Ansonsten bin ich auch wirklich sehr angetan vom Note. Kann es quasi nicht erwarten und werde es mir selbst als nachträgliches Geb Geschenk und überstehen eines Events schenken. Es bleibt spannend. V.a.auch ob google etwas VIEL besseres herausbringt als das Note was man auf jeden fall haben muss!;)

fluxkompensator schrieb:
zumindest tut sich bei sensoren und linesen etwas. der Eximor des Arc ist sehr ordenltich und die neusten Windows Phone 7.5 Geraete von HTC haben 28mm Weitwinkel Linsen, BSI Chips und eine f/2.2 Blende! Kommt bestimmt auch bald zu Androiden



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bemymonkey schrieb:
Und das eher bei Kompaktkameras - Smartphones haben ja noch kleinere Sensoren :(

Fuer Schnappschüsse mag es reichen. Aber fuer professionelle Fotografie sind sie noch meilenweit entfern.
 
Ist es nicht so, dass samsung die gleichen sonsoren wie Sony im arc auch im galaxy s2 verbaut hat nur keine Werbung damit macht? Es ist ja davon auszugehen, dass das note die selbe kamera bekommt und über die kann ich eigentlich echt nicht klagen.
 
Wenn ich keine Schnappschüsse und dazu zähle ich Fotografien eines Smartphones machen möchte, plane ich sowas eigentlich.
Dafür sollte man doch nun wirklich einen richtigen Fotoapparat nehmen.

Gruß,
Arcelor...
 
bemymonkey schrieb:
Und das eher bei Kompaktkameras - Smartphones haben ja noch kleinere Sensoren :(

Du sagst es - leider! Bei den Androiden ist derzeit eher 5MP das Maximum! Darum muss ich auch immer lachen, wenn die Leute hier 12MP oder mehr haben wollen...


Carter schrieb:
. Es bleibt spannend. V.a.auch ob google etwas VIEL besseres herausbringt als das Note was man auf jeden fall haben muss!;)

Bestimmt: Ich sag nur Samsung Galaxy Nexus Prime (was für ein Name/obwohl noch unbestätigt - genauso wie "Nur" Nexus Prime) ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.310
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.590
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.789
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten