Samsung Galaxy Note - 5,3 Zoll Smartphone zur IFA

Oh man, hole ich mir jetzt das Note? :cool2: Hatte es auf der IFA in der Hand und das war schon sehr genial, aber die Größe hat mich doch echt umgehauen. Zum Telenieren reicht es gerade so. :razz:

Note white ist auch sehr schick.
 
Sehr gut mit dem JIG .. werd ihn mir dann später mal bestellen ..

ich finds in weiß nicht so prall .. würde eher auf carbon black gehen ;) .. aber erstmal abwarten wie der "preisverfall" sich entwickelt .. noch ist es mir zu viel Geld :p

mfg
 
walda schrieb:
angeblich geht es beim sgs2 ab einer ki* fw nicht mehr.
Boah, wie mich das schon wieder aufregt! Und ich hab den Ersteller des Threads damals direkt gewarnt, er solle den Titel klarer fassen. Jetzt tauchen die Gerüchte schon hier auf und werden wahrscheinlich nun wieder unkontrolliert weiter geplappert. :cursing:

Der Jig funktioniert auch beim SGS2 nach wie vor problemlos, um in den Downloadmode zu kommen. Auch mit den KI* Firmwares. Was nicht mehr geht, ist das Zurücksetzen des Binary Counters. Aber das ist nebensächlich, und wird uns auf dem Note wohl auch blühen.
 
  • Danke
Reaktionen: mZaMaGoo und walda
sorry, wusste ich nicht. danke

sent from my Galaxy Note via T*patalk
 
Naja, nebensächlich ist das IMHO keineswegs. Denn der einzige Grund, warum sich die Leute beim SGS2 den Jig besorgt hatten, war ja eben gerade das Zurücksetzen des Counters. Um in den Downloadmode zu kommen, brauchte man zumindest beim SGS2 keinen Jig, wobei ich nicht weiß, ob sich das inzw. geändert hat.
 
Tach zusammen,

"der einzige Grund, warum sich die Leute beim SGS2 den Jig besorgt hatten, war ja eben gerade das Zurücksetzen des Counters"

bedeutet genau was? wofür ist der Counter und was hat das für einen Sinn wenn er zurück gesetzt wird. Sorry das ich so dusselig frage aber da hab ich wohl was verpasst. :unsure:
 
Nee, nee, wir hatten schon mehrere Fälle, wo nur noch der Jig in den Download Modus führte. Das ist auch meines Erachtens immer noch der Haupteinsatzzweck für den Jig.


Der Binary Counter zählt jeden inoffiziellen Flashvorgang, um präzise zu sein: jeden unsignierten Kernel. Unsignierte Kernels sind Bestandteil von Custom ROMs, und auch die Root Kernel (CF Root etc.) sind unsigniert. Damit kann Samsung im Garantie- oder Gewährleistungsfall sofort sehen, ob am Handy herumgespielt wurde. Da die Bootloader mittlerweile auf dem SGS2 Usus sind, wird sich das auf dem Note mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht vermeiden lassen.
 
aufschlussreiche diskussion zu den farben vom Note:

[Q] Galaxy Note - two versions??? - xda-developers

letztenendes gibt es keinen unterschied. sollte irgendwann doch noch eine "black" version vorgestellt werden kann man das backcover bestimmt auch einzeln austauschen.
 
Als opener dieses threads bei dem ich geschrieben habe mein dell streak in rente zu schicken wenn das note kommt, habe ich nun war gemacht. Es ist bestellt das note. Respekt an all die die ihre ersten erfahrungen mit dem note hier teilen. Weiter so.
Gracias y saludos

Sent from my Dell Streak using Tapatalk
 
Die Entscheidung ist gefallen, das Samsung Note wird mein neues Smartphone :sleep:

Das iPhone 4S habe ich soeben zu einem guten Preis verkauft. Das muss man Apple bescheinigen, deren Produkte bleiben wertstabil. Die Preispolitik von Android Phones, hier speziell das Note ist ein wie ein schlechter Witz, siehe Saturn Aktion. Heute freue ich mich über einen scheinbar günstigen Kaufpreis, morgen beiße ich wahrscheinlich ins Kissen.

Ich behalte das Note wegen
- fette Akkuleistung, insbesondere im Standby
- mega großes Display, ideal für weitsichtige Brillenträger

Beim IPhone sind mir die 3,5 Zoll einfach zu klein...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.296
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.576
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.785
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten