Samsung Galaxy Note - 5,3 Zoll Smartphone zur IFA

da würde ich eher zum 500er raten.
ich finde es schlimm, dass DE da AT so hinten nach ist. wir haben bei den guten tarifen 1-2 gb dabei um 25,-... beim festnetz internet seid ihr wieder vorne.

sent from my SGSII via T*patalk
 
nachtrag:
es gibt aber apps die den traffic überwachen.

ist bei deinen angeboten nach überschreitung eine drosselung oder sind damit kosten verbunden?

sent from my SGSII via T*patalk
 
Na ist es dir denn egal welchen Netzanbieter du wählst? Vodafone hat beide Flats (200, 500 MB) im Angebot.
Gegenüber walda würde ich fast behaupten, dass dir 200 MB reichen, aber wie gesagt, dass ist halt echt schwierig abzuschätzen.
 
höhere kosten gibts gott sei dank in beiden fällen nicht, es wird halt nur gedrosselt. aber so wie ich mir das per youtube angeschaut habe ist das websurfen dann z.b. schon ne tortour. mir ist der anbieter im prinzip egal. nur sollte es sich zwischen den beiden entscheiden weil die preislich meine ziele sind. ich hätte schon lieber die 500er aber weiß halt nicht weils eben "base" ist. und da gabs immer sehr schlechte berichte wegen netzabdeckung und dass die sehr oft sowieso nur umts geschwindigkeit haben...
 
Also ich hatte bis vor kurzem 200 MB und das reicht definitiv nicht...ich bin jeden Monat in die Drosselung rein gerutscht, das hat genervt. Und unterschätze das nicht...du wirst bestimmt mal ein Video oder mp3 anhören...
Denke 500 MB reichen. Das höchste was ich bis jetzt mal hatte waren 800 MB. Da war ich aber viel unterwegs und hab auch mal webradio laufen lassen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
umts also 3g finde ich aber ok!

sent from my SGSII via T*patalk
 
walda schrieb:
genau, nur halt 3 wochen später als alle anderen.

sent from my SGSII via T*patalk
So wie es gerade bei Amazon aussieht wird es doch keine 3 Wochen später werden, auf der Webseite steht nun Lieferbar ab dem 29. Oktober 2011.
 
aber von base abraten würde mir also keiner bzgl. schlechter erfahrungen/netzqualität??
 
Kommt ganz darauf an, wo Du wohnst bzw. unterwegs bist ...^^

Prinzipiell sind D2+D1 noch immer die besten Netze, O2 hat aufgeholt und ePlus dümpelt bei UMTS & Co meist (bis auf die Großstädte) etwas hinterher.

Ein guter 200MB Tarif im D2-Netz ist der von smartmobil.de !

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Heiko-K schrieb:
So wie es gerade bei Amazon aussieht wird es doch keine 3 Wochen später werden, auf der Webseite steht nun Lieferbar ab dem 29. Oktober 2011.

Wow... :cool2:
 
bemymonkey schrieb:
Hmmm, besonders das mit der Druckerkennung klingt wirklich nicht nach nem kapazitiven Stift. Die Tatsache, dass die Touchschicht bei Nutzung des Stiftes nicht abgeschaltet wird (damit die Hand auflegen kann), deutet dagegen schon auf eine einfache kapazitive Wurst in Stiftform hin...

Samsung spezifiziert allerdings scheinbar nur "Advanced S-Pen"...

Denke mal das ist nur eine Treibersache das beide Eingaben zur gleichen Zeit funktionieren. Oder der Stift wird erst erkannt wenn er auf dem Note drauf ist und dann ists für das umschalten auf nur Stift zu spät.

Mal schauen ob man da was machen kann.
 
ordinary schrieb:
aber von base abraten würde mir also keiner bzgl. schlechter erfahrungen/netzqualität??

wohne in einer Großstadt und hatte auch mal base, einmal und nie wieder!
Videos anschauen kaum möglich gewesen (buffering), dann abbrechen der Internetverbindung etc.

Eplus ist für mich persönlich unbrauchbar.
Kann D- und O2 Netz empfehlen.
 
ich kenne eure netze nicht, aber die o2 werbungen sind die coolsten :D

sent from my SGSII via T*patalk
 
Hallo Note-Besitzer,


so gehts aber nicht! Uns erst heiß machen und dann über 2 Stunden nichts berichten :winki:

Spass beiseite - könnt ihr was zur Video-Qualität sagen und wie sich Apps verhalten. Werden alle richtig skaliert oder gibt es auch welche, die nicht richtig dargestellt werden?:crying:
 
  • Danke
Reaktionen: moppelg
Wie kommt ihr auf 200 oder 500MB Tarifen? Ich bin bei Vodafone und habe 1GB. Erst danach wird gedrosselt.
 
wie sind die Lautsprecher?
 
Wie viel App-Speicher hat man?
 
@ darktrooper:
ja, für 60€ im monat krieg ich auch ne 5gb flat ... technisch ist das keine frage. mir gehts um den preis, bzw. denke ich dass ich die 1gb nicht aufbrauchen würde.

@GT725:
ja das würde mich auch interessieren?!


PS: 32GB int. Speicher wirds beim Deutschen Note wohl NIE geben:
Samsung Galaxy Note: ab morgen lagernd


aktueller Note nonContract Preis:
541€ -> weiter fallend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Darktrooper schrieb:
Wie kommt ihr auf 200 oder 500MB Tarifen? Ich bin bei Vodafone und habe 1GB. Erst danach wird gedrosselt.

Das war mal..hab heute mein Vertrag verlängert und siehe da, es gibt nur noch 500mb...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.304
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.585
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.786
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten