Samsung Galaxy Note - 5,3 Zoll Smartphone zur IFA

ich hab mir zu meinem note gleich den tarif hellomobil 8 cent mit optisurf 1 gb bestellt.
ich denke mal das ist der beste tarif den ich so gefunden habe. und ich hab echt lange gesucht...
o2 netz, 8 cent in alle netze, 1 gb surfflat danach gprs geschw. für 15 euro im monat.
und wenn man weniger surft zahlt man auch weniger. bis 200 mb 5euro 500mb 10 euro
und ab 500 halt die 15euro.
das soll jetzt hier keine olle werbung sein, ich finde den tarif halt sehr fair. wenn jemand was besseres hat bitte mal posten ansonsten hier der link hellomobil.de
 
Zuletzt bearbeitet:
O2 FREIKARTE, Karte ist kostenlos, und für jede Aufladung gibt es noch 150 frei Minuten und 150 Frei sms in alle Netze, dazu 1 GB was will man mehr
 
wie kriegst du die 1gb dazu? die freikarte scheint doch kein vertrag zu sein. und wieviel & für welche dauer wären dann die 1GB internet fla??

PS: gott ich vollhorst. mir fällt grad auf dass blau.de ja auch zu eplus gehört. somit kann ich nach jahrelanger erfahrung selbst über netzqualität & -quanität urteilen -----> sie ist scheiße = )
im klein/mittelstadt bereich laden seiten so lange dass es kein wunder ist dass ich noch nie sooo oft mitn smartphone gesurft habe. desweiteren immer wieder verbindungsprobleme oder hänger sodass man öfters mal sagen musste "naja. jetzt willer wohl mal nicht..."
ergo: daumen runter für base.

mein bestes angebot derzeit is halt o2,monatl.100freisms/minuten-alle netzte+internetflatbis200MB für knappe 6€/Monat + Note vergünstigung. reicht für mich alles nur diese 200mb stören mich halt. schade dass man da nur für strenges aufgeld auf 500/1000mb kommt -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist da :scared:

Kam heute Mittag mit DHL an :drool:
Aber auspacken werde ich es erst heute Abend,wenn ich mehr Ruhe habe :lol:
Vorfreude ist die schönste Freude
 

Anhänge

  • IMG_20111027_153102.jpg
    IMG_20111027_153102.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 532
Sehr nice .. Glückwunsch ..

eine Frage an die Note besitzer .. funktioniert der JIG-USB Stecker vom Galaxy S/S2 auch beim Note um in den Downloadmodus zu kommen?
Danke schonmal.

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
mZaMaGoo schrieb:
Sehr nice .. Glückwunsch ..

eine Frage an die Note besitzer .. funktioniert der JIG-USB Stecker vom Galaxy S/S2 auch beim Note um in den Downloadmodus zu kommen?
Danke schonmal.

mfg

Wenn ich es heute Abend auspacke,probiere ich den JIG-USB Stecker aus und könnte dann Bescheid sagen, ob es auch beim Note funktioniert.
Bei meinem SGS_1 und SGS_2 konnte man ja schön damit das Zählwerk auf 0 setzen :flapper:
 
Genau darum geht es mir .. und um die einfache und schnelle Methode in den Downloadmodus zu kommen, vor allem wenn es wie bei manchen S1 nicht klappt (wie bei einer Freundin von mir).
Hab noch keinen JIG würde mir aber, wenn er auch bei meinem vorraussichtlich zukünftigen Handy klappt einen kaufen ;)

und danke schonmal :)

mfg
 
Aber das mit den 3 Tasten gleichzeitig drücken und halten um in den Downloadmodus zu kommen kennst du?
 
Ja klar .. klappt bei mir auch ohne probleme .. bei Ihr hat es nicht geklappt .. hab gelesen, dass es bei manchen SGS nicht geht .. darum die überlegung den JIG zu kaufen und aus faulheit, ist ja einfacher so n jig rein zu packen um in den download modus zu kommen, anstelle des verkrampfendem halten der drei tasten :p

mfg
 
angeblich geht es beim sgs2 ab einer ki* fw nicht mehr.

sent from my SGSII via T*patalk
 
Der JIG oder die 3 Tasten Methode?
und nebenbei wer updated denn mit KIES ? ;-P

mfg
 
der jig. die fw flasht man sowieso mit odin und nicht mit kies.

liegt aber a einer änderung im boot img.

sent from my SGSII via T*patalk
 
mZaMaGoo schrieb:
Sehr nice .. Glückwunsch ..

eine Frage an die Note besitzer .. funktioniert der JIG-USB Stecker vom Galaxy S/S2 auch beim Note um in den Downloadmodus zu kommen?
Danke schonmal.

mfg


Guten Abend

Der JIG-USB Stecker geht wunderbar :)
Funktioniert wie beim SGS1 und SGS2 , ohne jedes Problem :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: mZaMaGoo und walda
Wooah. Das Note kommt auch in Weiß. Dark Blue and White. Cool. Gerade auf der UK Präsentation gesehen. Ich hole es mir dann in Weiß. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin es noch einmal ganz kurz.
Das Note ist der Hammer :)
Die Eingabe mit dem Stift ist super super super geil.
Und die Größe ist ein Traum.
Ich muss jetzt weiter mit dem Note spielen;)
 
also black/carbon, white und dark blue??
bitte bilder posten. vor allem vom weißen!
 
Hat das Note eine Benachrichtigungs-LED?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ist der Stream vom Event in London vielleicht noch irgendwo zu finden?! Ich hab's leider verpasst...
 
StEeefan schrieb:
Hat das Note eine Benachrichtigungs-LED?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Noch nichts gesehen.
 
lockesn schrieb:
Ist der Stream vom Event in London vielleicht noch irgendwo zu finden?! Ich hab's leider verpasst...

Ich auch,bitte :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.307
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.588
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.787
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten