Samsung Galaxy Note mit Schubladenvertrag

tovaxxx schrieb:
... die Jungs von logitel haben es für 69,- € mit diesem Vertrag soweit ich das in Erinnerung habe. ...
NO - leider auch nicht mehr :unsure:
 
OK. Dann ist das günstigste im Moment die 109,- €
 
Ja das stimmt - lohnt sich für mich der aber nur einen SLV benötigt nicht da die Gesammtkosten hier ~530 € sind.

Für das Geld bekommt man das Teil auch so - und soviel kann ich leider nicht ausgeben - so gerne ich würde.
 
Es ist aber ein Unterschied ob ich auf einen Schlag 530,- € hinblättern muss oder einmalig 109,- und dann monatlich 17,95 €, oder? Ist wie eine Ratenzahlung :)
 
Mit den Verträgen kann aber echt kein Mensch was anfangen. Warum nehmt ihr denn nicht den hier: Samsung Galaxy Note Handy im Mein Base Internet Flat ab 15

Die 500 MB lassen sich doch zumindest noch in einem Tab oder auch im Note nutzen und man hat nicht zwei völlig unnötige Verträge an der Backe :D
 
Ja, schon, ich finde es nur eleganter, wenn man für seine Kohle auch noch was mit dem Vertrag anfangen kann. Muss ja nicht der Hauptvertrag werden, er sollte aber in meinen Augen aber dennoch nicht komplett nutzlos sein ;).
 
die 500MB von Base hatten mich auch immer gereizt. Aber ich arbeite bis zum 28.11. noch im eplus netz und habe genügend negative Erfahrung damit gesammelt. Nutzt wirklich lieber vodafone/t-mobile netz, ggf auch o2!
 
Ich denke, das ist regional sehr unterschiedlich, ich habe als Zweitkarte eine Base mit den 500 MB und hier (Rhein-/Maingebiet) lässt die sich gut nutzen. Ist zwar etwas langsamer als meine Hauptkarte von o2, aber absolut ausreichend zum Surfen (immer 3G, oft auch HSDPA) mit ganz ordentlichen Übertragungsraten. Auf dem Land sieht das aber vermutlich anders aus :razz:
 
Aber bei 200 Euro Gerätepreis und 15 Euro im Monat Base Flat 15 sehe ich das nicht mehr als Schubladenvertrag an :D

Also 17,95 mtl bei VF plus 50-70 Euro fand ich ja noch okay...der Knaller sowieso der VF Vertrag Young mit SMS und iNet Flat für 20 mtl. und 0 Euro Gerätepreis. Wehe dem der aber noch einen Youngvertrag am laufen hat für einen halben Monat :mad2:
 
ich hatte noch glück und den VF vertrag für 18€ und eine Anzahlung von 50€ ergattert :flapper:
 
Mit dem Vertrag habe ich meins auch noch bekommen.
Hoffe es gibt wieder so gute Verträge, wenn das Asus Transformer Prime kommt ;)
 
Schweinehunde!!! :D
 
Dann hau rein :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
daewoo42 schrieb:
Macht über die Laufzeit insgesamt 479,80 €



Macht über die Laufzeit insgesamt 468,60 €

Ich komme bei dem Vertrag auf 528.60€
Die Monatliche Grundgebühr liegt bei 8.95€ mal 2 mal 24
Die 30€ ist nur eine Gutschrift.Die auf die Rechnung gutgeschrieben wird nicht auf die Grundgebühr ;)

Obwohl du kannst das andere Handy ja verkaufen, welches dabei ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darktrooper schrieb:
Ich komme bei dem Vertrag auf 528.60€
Die Monatliche Grundgebühr liegt bei 8.95€ mal 2 mal 24
Die 30€ ist nur eine Gutschrift.Die auf die Rechnung gutgeschrieben wird nicht auf die Grundgebühr ;)

Obwohl du kannst das andere Handy ja verkaufen, welches dabei ist ^^

Eben noch mal nachgefragt, damit ich hier nichts falsches erzähle:

Die 30,- Euro sind sind kein Gesprächsguthaben, sondern werden direkt mit der Rechnungsbetrag verrechnet und das ist ja bei SLV nur die Grundgebühr.

Es sind natürlich dann nicht 24 x 7,70 Euro, sondern du zahlst halt solange nichts bis dein Guthaben weg ist.

Sind also doch 468,60 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Dann gehts ja noch :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.250
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.544
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
F
Antworten
2
Aufrufe
2.040
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten