Samsung Galaxy Note mit Schubladenvertrag

Bei i-mobile 19€ und monatlich 17,95 .. ich hab zugeschlagen.

Vodafone Super Internet Spezial Wochenende :cool2:
 
Haste mal den genauen LINK dazu ? Kann den Tarif für den Preis gerade nicht finden
 
...haben die Geräte Hardwarebranding / Softwarebranding / Simlock?
 
viehchelchen schrieb:
...haben die Geräte Hardwarebranding / Softwarebranding / Simlock?

Auch die iPhones sind freie Geräte. ich hoffe das versteht jetzt jeder.

grüße
Patrick

__________________
i-Mobile24 GmbH
Am Reitpfad 18a
63500 Seligenstadt


Aus dem Forum vom Anbieter! Wird also frei sein:cool2:
 
Kein Haken - keine versteckten kosten - außer, dass es heute nicht mehr 17,95 Euro pro Monat kostet, sondern 24,95 Euro.
 
Tatsache...jetzt 24,95€!

Naja habs zu 17,95 bestellt - kommt morgen an, mal schauen :drool:
 
habs auch von da ;) branding oder ähnliches, alles top

ABER:

imobile oder vodafone hat mist gebaut.

mir wurden berechnet:

20€ für eine twin karte
20€ für eine austauschkarte

warum konnte mir keiner sagen. es werden also erst mal 40€ abgebucht, erstattet wird es dann auf den folgenden rechnungen. ist halt einfach etwas nervig
 
viehchelchen schrieb:
Kein Haken - keine versteckten kosten - außer, dass es heute nicht mehr 17,95 Euro pro Monat kostet, sondern 24,95 Euro.

Moment, vielleicht hab ich Glück...habe eben noch bestellt zu den Konditionen des Superflat Wochenende +10 SPEZIAL für 17,95€...jetzt heißt der Tarif ja auch anders...mal abwarten, wie die reagieren.
 
Also wenn ich das gerade richtig sehe, kann ich für mein Note auf eine Summe von 365 Euro kommen...

Habe einen Original Vodafone Schubladen Vertrag für 17,95 auf 24 Monate mit 19 Euro Anzahlung = 449,80 €

Ich geh gleich in einen Promarkt und hole mir Gutscheinkarten mit 20 % Rabatt, also 9x 50 Euro Geschenkkarten für je 40 Euro. Für die Summe von 450 bezahle ich also effektiv 360 Euro. Dann kaufe ich mir jetzt oder nach und nach CallNow Karten und transferiere sie auf meinen Vodafone Vertrag... Schnäppchen oder Schnäppchen??? :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
häh???? was?????
ich finde man sollte die kirche auch mal im dorf stehen lassen. 450€ ist schon ein angemessener Preis. Aber ich muss zugeben, wenn den Quark von dir verstanden hätte, hätte ich vllt genauso gehandelt. Ergo: Wenn das was du da schreibst für dich funktioniert, isses doch schön. Viel Erfolg schon mal von meiner Seite ; )
 
Das nennt sich: Wie bitte? ;) :)

Na ist doch ganz einfach: Du kannst dir die Prepaidkarten von Vodafone auf deinen Vertrag aktivieren lassen, so dass die monatlichen Gebühren nicht vom Bankkonto, sondern vom Guthabenkonto abgebucht werden. Und durch die Aktion beim ProMarkt bekommst du sie halt 20 % günstiger.

Ich denke das ist in diesem Thread schon erwähnenswert, da diese Aktion bis heute gilt ;) Gilt übrigens für alle ORIGINAL VODAFONE Verträge

Ich bin "armer" Student, da nimmt man jeden Euro den man kriegen kann :)
 
ich auch ^^
ich hab allerdings meinen vertrag bei ebay gekauft, bei dem anbieter tarifdiscount24, welcher einen wiederum zu telco weitergeleitet hat, der wiederum mit dem vodafone netz arbeitet. is doch ganz einfach ; ) aber 5€ im Monat sind halt auch noch ein schnäppchen find ich!
 
5€? Was hast du angezahlt?
 
nene. 5€/mtl. + 450€ fürs Note. War für mich zu dem Zeitpunkt und auch jetzt noch die billigste Alternative weil ich keine Lust habe die horrenden Minuten/SMS Preise von Original Telekom/Vodafone/O2 zu bezahlen. Sprich wenn du original Vodafone nutzt kann ich dir nur empfehlen die 100€ durch deinen Trick zu sparen, das könnte sich mit den Minutenpreisen dann ausgleichen ; )
 
Habe eine 1und1 full Flat ;)

Der Vodafonevertrag ist nur für die Schublade oder für mein Milestone- Wäre so auf knapp 450 gekommen, mit den Gutscheinen auf 360.
 
1&1 Flat fürs Handy?
mit welchen Modalitäten und für welchen Preis? Letzteres wird mich sicherlich in meiner Annahme bestätigen dass ich mit meinem Vertrag sehr gut auskomme ^^
 
1und1 AllNet Flat für 29,99 + 9,99 SMS Flat = 39,98 € mit 500 MB, 24 Monate MVLZ, Vodafonenetz :cool2:
 
^^ na dann komm mir nochmal mit "sparen", "schnäppchen" und "student". für meine 5€ krieg ich 100freiminuten+100freisms+200MBdatenflat. das nenn ich preis/leistungsverhältnis. so viel telefonieren und simsen kann ich gar nicht um 40€ im monat zu verpulvern. gibt doch noch sowas wie mail und skype ; )
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.298
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.579
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
F
Antworten
2
Aufrufe
2.049
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten