Samsung galaxy Note2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fips1998

fips1998

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo ich bin neu hier und hab vor 3 Wochen das samsung galaxy note gekauft und nun wollte ich fragen ob ei samsung Galaxy NOTE 2 :thumbsup: herauskommt giebt es da schon hinweise auf das oder noch keine

Danke im voraus
Welche Rom empfehlt ihr mir:D
 
Kann Bam nur zustimmen. Mit der Darky Rom machst du keinen Fehler.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Condro und Bam
Es gibt Gerüchte vom Note 2 mehr aber nicht. Es soll minimal größer sein. Anstatt 5,3 Zoll soll es jetzt 5,5 Zoll haben und einen QuadCore Prozessor. Und LTE soll an Bord sein, was ich aber bezweifel.
 
fips1998 schrieb:
Hallo ich bin neu hier und hab vor 3 Wochen das samsung galaxy note gekauft und nun wollte ich fragen ob ei samsung Galaxy NOTE 2 :thumbsup: herauskommt giebt es da schon hinweise auf das oder noch keine

Danke im voraus
Welche Rom empfehlt ihr mir:D

Die Netz-Auguren glauben zu wissen:

1. Note 2 wird zur IFA 2012 vorgestellt. Also in 4 Monaten. Somit schlechter Kauf, so kurz vor der Vorstellung des Nachfolgers und der Portierung von ICS ab Werk spätestens im Juni.:winki:
2. Es soll ein 5,8" Display haben.
3. ... und sicherlich den Samsung Quad Core.
4. Vllt. sogar schon mit Jelly Bean oder Käsekuchen?

Viele warten auf das Note 3. Das kommt sicherlich auch... oder Note 4 oder gar das Note 5.

Es wird immer und irgendwann einen Nachfolger zu irgendwas geben.

Mithin kaufen wenn man es braucht, denn in dieser Branche ist der Kauf von heute eh das Antiquariat von morgen.

Sali
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: barani, Explorer123 und kallepautz
Ich werde mir das note wohl auch nächste woche zulegen, und würde daher natürlich auch sagen, dass man sich nicht die größten gedanken machen sollte, wann ein neues rauskommen kann solange das gerät, was man sich geholt hat/holen will, dass kann was man möchte und preislich in seinem Rahmen liegt sind zumindest mir irgendwelche nachvolger volkommen egal.
 
Kaufen.

Bei amazon derzeit sehr günstig.

Sali
 
Darktrooper schrieb:
.... Und LTE soll an Bord sein, was ich aber bezweifel.
Natürlich kommt das Note 2, oder wie auch immer das Ding heißen wird. LTE wird aber nicht on Board sein, denn der Vorläufer, Geldeinteiber und Kassenprimus S3 hat es auch nicht. Ich wette sogar darauf mit einer Kiste Bier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.287
juni
J
Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.960
user_99
user_99
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.781
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten