Samsung Note wird beim Laden sehr heiss und lädt langsam

beide Akkus erfolgreich reanimiert, bleibt bloß zu hoffen, dass sie auch ihre Kapazität nicht verloren haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Nö das ist mir noch nicht passiert. Die Kapazität bleibt wie vorher.
Man kann jetzt natürlich einen Akku der 2 Jahre alt ist und seine Kapazität schon abgebaut hat nicht mehr reanimieren. Das geht jetzt nur bei tiefenentladung :)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Die meisten Smartphones werden sehr heiss wenn nebenbei apps laufen .... wenn du dein Smartphone runterfährst und " Dann " auflädst , dürftest du merken dass es nach ca.5-10 min. nicht mehr heiß ist .... sollte dass doch der fall sein, empfehle ich entweder den Kauf eines neuen Akkus oder dein Handy zur Reperatur zu bringen .... und damit du aber nicht immer dein Smartphone runterfahren musst würde ich sagen dass du über den Taskmanager die ganzen geöffneten apps beendest und hin und wieder den ram entleerst ... und generrel ist es ratsam apps nur über die zurücktaste und nicht über die hometaste zu beenden ..... Schreib mir bitte wenn dieser Tipp geholfen hat ....:)

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.289
juni
J
Z
  • Zitronenlimo
Antworten
5
Aufrufe
6.288
Micha M3
M
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.567
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten