Saturn in Hamburg: Galaxy Note für 449 Euro - nur am 05. November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samsung wird die anderen Händler mit so einer Aktion ziemlich verärgern. Viele potenzielle Käufer aus Nord - Deutschland werden den Samstag abwarten, mich eingeschlossen :sleep:
 
ich war heute schon dort und hab mir ein Galaxy Note zu dem Preis gekauft.
Hab kurz mit dem Verkäufer geredet ob eine Vorbestellung fuer Samstag möglich wäre, dort wurd ich leider vertröstet da ich dann einen Vorteil gegenüber anderen Kunden haette... ich habe ihn dann auf die Saturn Tiefpreisgarantie angesprochen und wie es sein würde wenn ich jetzt ein Gerät kaufe und Samstag mit der Rechnung nochmal vorbeikomme und den Preis anpassen lasse...
Kurz drauf kam der Verkäufer mit einem frisch verpacktem Note aus dem Lager und meinte mir ein kleine Geschenk machen zu wollen. Er erspart mir das wiederkommen am Samstag und verkauft es mir direkt fuer 449.
Sehr lobenswert und nettes Gerät. Endlich ein Ersatz fuer mein defektes Streak :)
 
  • Danke
Reaktionen: mZaMaGoo
Super, ich hätte gedacht, dass der Saturn HH die Dinger nicht vor Samstag verkauft. Wenn man jetzt bei Saturn.de ein Note auswählt und die Abholung prüfen lässt, steht dort "sofort verfügbar"...das war gestern noch anders :sleep:

Ich werde es morgen mal probieren. Die Argumentation mit der Tiefpreisgarantie ist nicht schlecht :winki:
 
War heute mit dem saturn-prospekt beim MM. Habe es sofort zum selben Preis bekommen! Top Service...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
MM in HH oder anderswo?
 
StEeefan schrieb:
War heute mit dem saturn-prospekt beim MM. Habe es sofort zum selben Preis bekommen! Top Service...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

habe hier in münchen den grössten mediaMarkt (weltweit) leider vergebens gefragt ... ebenso hier im saturn münchen. Verkäufer meinte das es 50 stück geben würde in HH, aber die nachfrage seit der HH-aktion sei immens in münchen :) laut guerilla marketing.com sei dieser marketing effekt so erstaunlich gewesen, als ob 6 mio. € für tv-,print & plakat-werbung ausgegeben hätte. naja, lohnt sich auf jeden fall für saturn, ganz dem slogan "geiz ist geil" treu geblieben ... dank den blockern und foren :scared: spart sich saturn immens viel geld und alle ärgern sich nicht bei saturn eingekauft zu haben. schön das wir verbraucher was ab bekommen ... anstatt rtl, sat1 & co :razz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme gerade vom MediaMarkt allerdings ist der locker 200 km weg von Hamburg. Hab denen noch auf meinem Desire nen Scan vom Saturn Flyer gezeigt und die haben mir den Preis gemacht, obwohl es für 569 ausgezeichnet war.

Es macht für mich den Eindruck,das die selber nicht so ganz sicher auf dem Gebiet sind,von wegen Tiefpreis Garantie usw. von daher denke ich, es ist Glücks Sache ob man den Preis bekommen kann.
 
habe grade beim MM in Hannover angerufen...
der nette verkäufer sagte mir, dass er "heute" nichts am Preis machen kann.... ABER ich soll doch morgen mal nachfragen, da ist es deutlich günstiger....

mal abwarten

und bei Saturn war ich auch.... 549€ mehr geht nicht :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch ich habe in Hannover nur 449 gezahlt! Bei welchem warst du denn?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hier ist noch jemand, der es für 449€ ergattern konnte... ;-)
Scan vom Prospekt vorgelegt, kurze Rücksprache mit dem Abteilungsleiter und "alles klar, da ziehen wir mit"...
Komischerweise hatten die aber nur dieses eine Gerät auf Lager. Der Typ meinte noch, dass die denn ja gar keine Geräte für nächste Woche hätten, wo das Note für 569€ in der Werbung wäre. Keine Ahnung, ob das witzig sein sollte oder ernst gemeint war. Ist mir auch Latte, ich hab mir den Weg nach HH gespart....:)
 
MM München heute Prospekt Angebot 529 €
 
Hat MM nicht zZ diese "Klare Ansage: Der neue MM Preis!" Aktion? Egal.. ich werd morgen auch einmal mein Glück beim örtlichen MM versuchen ^^
 
Borsty schrieb:
Hat MM nicht zZ diese "Klare Ansage: Der neue MM Preis!" Aktion? Egal.. ich werd morgen auch einmal mein Glück beim örtlichen MM versuchen ^^
ja, aber soweit ich weiß beziehen die sich nur auf Händler in der Nähe und Online-Preise + Versand (meißtens wird aber wohl nur bei Amazon geguckt!).
Ich hab direkt nach dem Start dieser Marketingaktion gehört das oft nicht mit anderen MM oder Saturn die weit weg waren mitgegangen wurde. Vielleicht ist das aber mittlerweile anders!
 
:sad: ich war in der Vahrenwalder straße
 
"Mein" Mediamarkt ist genau 108km vom Saturn in Hamburg entfernt. Keine Ahnung, ob das noch als "in der Nähe" zu zählen ist, aber mir haben sie den Preis angepasst...
 
war gerade bei mm hannover wuelfel. die haben es nicht mitgemacht.

gruss robuh
 
So.. sie haben genau über diese Aktion "heute morgen geredet".. da die Jungs mein Gesicht da aber schon öfter gesehen haben *g* sind sie mir ein wenig entgegen gekommen.. Zwar nicht die 449,- aber trotzdem deutlich unter dem aktuellen Tagespreis :D
Hab ich mir das morgige Frühaufstehen erspart :p Und ein Hammer Gerät das Note :D :D :D
 
Doch nicht so das super schnaeppchen wa?
 
Ich werd warten .. bei der Preisentwicklung gibt es das Ding im Januar spätestens für unter 400 und dann ist meine Schmerzgrenze unterschritten ;)
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.283
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.563
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.780
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten