Saturn in Hamburg: Galaxy Note für 449 Euro - nur am 05. November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre nett wenn hier die User auch bei Ihren Berichten angeben wo die MM und Saturn Märkte mitgezogen haben....ich komme aus dem Rhein Main Gebiet, für mich ist es natürlich viel zu weit nach Hamburg.:sleep:

Habe aber die Hoffnung dass einer der umliegenden Märkte eventuell doch mitzieht.....hilfreich wäre dann eben wenn jemand aus meiner region schon irgendwas in Erfahrung bringen konnte.


Gruss

Andy
 
Ich war heute beim Saturn und der Mö und habs netterweise heute schon für 449€ bekommen.
 
niehof schrieb:
Ich war heute beim Saturn und der Mö und habs netterweise heute schon für 449€ bekommen.


Aha- und wo genau war das?
 
Mönckebergstraße Hamburg, da wo morgen die Aktion stattfindet. Oder was meinst du mit wo?
 
Genau das meinte ich damit, danke.


Gruss

Andy
 
Kumpel hat es heute bei Saturn in Hannover auch für 449 bekommen.

Die müssen immer mitziehen, im Zweifel nach dem Geschäftsführer fragen, wenn ein unfähiger Mitarbeiter es verneint.

Ist also ein ganz normaler, realistischer Preis! Spätestens morgen zieht auch Amazon & Co mit...
 
Habe wenig Hoffnung dass hier ein Saturn Markt- 500 km von Hamburg entfernt, "mitziehen muss"....

Gruss

Andy
 
kann mir bitte mal einer den scan zusenden oder hier online stellen... thx

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So.. ich wohne gut 650 km von Hamburg entfernt und werd jetzt mal MM und Saturn in meiner Nähe durchtelefonieren! Geb dann bescheid, obs geklappt hat :D

edit: Habe gerade mit dem Marktleiter von Saturn Neckarsulm (Baden-Württemberg) telefoniert. Die ziehen definitiv nicht mit. Er meinte, das könne er auf gar keinen Fall schaffen, solch nen Preis anzubieten...

weiter gehts :D

edit2: MM in Heilbronn: sie machen nur bei Angeboten im Umkreis von 20km mit... haha!

edit3: MM in Ludwigsburg: die Frau meinte erst, ich soll vorbeikommen, wenn der Saturn das hat, krieg ich das auch bei ihnen.. sie würde es nur vorher erst prüfen. Dann hab ich gefragt, wo der Saturn sein muss.. sie meinte, Saturn hat doch bundesweit die gleichen Angebote. Hab dann noch gesagt, dass es in Hamburg wäre.. "ooh, dann geht das natürlich nicht! nur im Umkreis von 30km" suupi! wenn ich da jetzt mit dem Flyer aufm Handy hinmarschiert wäre, hätt ichs vielleicht gekriegt :D

jetzt noch ein letzter Versuch im Saturn Ludwigsburg...

edit4: Saturn Ludwigsburg: Nur im Umkreis von 25-30km!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
MM wirst du kein Glück haben, da die das Note gerade bundesweit in der Werbung für 529,- € haben. Außer du bist so nah am Saturn in Hamburg, dass sie da dann mitgehen....
 
Des is doch eigentlich schon die Frechheit schlechthin, dass Saturn das in Hamburg für 449,- anbieten kann und der Rest Deutschlands soll 70 Euro mehr bezahlen?! Pfffff ich hoff mal, dass das niemand für den Wucherpreis bei Saturn kauft....
 
Man muss schon persönlich mit dem Prospekt hingehen und laut und deutlich sagen, zu welchem Preis man das Gerät erwerben möchte! Kommt gut, wenn noch andere Kunden das mitbekommen...
Das man am Telefon nichts erreicht ist klar...
 
Naja, wenn mir der Marktleiter von Saturn am Telefon sagt, dass er den Preis nicht mitgehen wird/kann, dann wüsst ich nicht, wieso das im Markt dann anders sein sollte... So spar ich mir die Fahrt! Der wäre ja dumm, wenn er mir am Telefon ne Absage geben würde, wenn es nicht sein ernst wäre. Dann komm ich nämlich garantiert nicht in den Markt!
 
also eine tiefpreisgarantie gibts beim mediamarkt nicht mehr... also können wir im rest der republick mit unserem flyer wedeln wie wir wollen... habs in halle grad probiert... immerhinbhaben sie mir die differenz zu meinem ursprünglichen kaufpreis erstattet... und zur erinnerung für alle betrug schreiende... wir leben in einer gesellschaft die vom geld dominiert wird... und wenn ich den gewinn maximieren kann mach ich es halt... werde jedenfalls wegen 70,- € nicht bis HH fahren...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
[QUOTE=Cariii_

Er will ja auch nicht das du kommst, weil er dann nix verdient!
Wenn Du aber schon da bist, wird er dich schneller los, wenn er den Preis macht!
 
naja, wenn du meinst... ich seh das anders, aber egal!
 
So... mein Fazit is, dass die sich mit der räumlichen Entfernung ganz leicht rausreden können. Das steht glaub auch in den Bedingungen von der Tiefpreisgarantie, dass es eben regional beschränkt ist! Da wird man, außer vielleicht in ein paar Ausnahmen (Hannover-Hamburg is nicht sooo die Strecke), im Markt auch nichts anderes gesagt bekommen. Sobald die da "Hamburg" sehen, is die Sache gelaufen!
Vielleicht probier ichs morgen doch nochmal persönlich... aber viel Hoffnung hab ich nicht!
 
Saturn Mainz- Fehlanzeige......wollen nicht mitgehen- beharren auf den 529 EUR.

Gruss

Andy
 
Also wir haben im MM im Frankfurt nordwest Zentrum ohne langes Gerede dass Note fur 449 bekommen...

Sent from my SGS2 running with CM7 android 2.3.7.
 
vascodagama1971 schrieb:
Also wir haben im MM im Frankfurt nordwest Zentrum ohne langes Gerede dass Note fur 449 bekommen...

Sent from my SGS2 running with CM7 android 2.3.7.

Gleich mal nachfragen- bin gespannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.289
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.567
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.782
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten