Softbrick nach ICS OTA Update

briemi schrieb:
Akku ist schon etwas warm...wenn ichs einschicken würd wo und wie?

Dann warte einfach mal 2 Stunden, denn wenn der Akku warm wird, wird er wahrscheinlich auch geladen.
 
Wow...irgendwie finde ich den Thread schon etwas dreist...sorry.

Es gibt diverse angepinnte Threads hier im Forum...da steht Schritt für Schritt erklärt, wie man das Note neu flasht.

Wozu muss man es wieder und wieder aufs Neue erklären ?!?

Die User die diese besagten Anleitungen verfasst haben, haben da viel Zeit und Mühe reininvestiert.

Da finde ich sollte es das Mindeste sein, diese Anleitungen auch mal zu LESEN, statt sich alles auf nem silbernen Tablett servieren zu lassen.

Klar, wenn dann noch Fragen offen sind, wird hier gern geholfen.

Aber wenn man merkt, jemand versucht gar nicht erst, sich selber ein bissel einzulesen, ist das schon irgendwo etwas dreist.

Sorry, ich weiß, das war OT, aber das musste mal raus.

Zumal sich solche Fälle in letzter Zeit irgendwie zu häufen scheinen...

Und der TITEL dieses Threads hier zeigt, dass sich scheinbar selbst dabei keine großartige Mühe gegeben wurde...


Getapatalked mit meinem Galaxy Note....you know...jipiyajeh, Schweinebacke...! ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: syscrh, briemi und Malzbier
blowy666 schrieb:
Wow...irgendwie finde ich den Thread schon etwas dreist...sorry.

Es gibt diverse angepinnte Threads hier im Forum...da steht Schritt für Schritt erklärt, wie man das Note neu flasht.

Wozu muss man es wieder und wieder aufs Neue erklären ?!?

Die User die diese besagten Anleitungen verfasst haben, haben da viel Zeit und Mühe reininvestiert.

Da finde ich sollte es das Mindeste sein, diese Anleitungen auch mal zu LESEN, statt sich alles auf nem silbernen Tablett servieren zu lassen.

Klar, wenn dann noch Fragen offen sind, wird hier gern geholfen.

Aber wenn man merkt, jemand versucht gar nicht erst, sich selber ein bissel einzulesen, ist das schon irgendwo etwas dreist.

Sorry, ich weiß, das war OT, aber das musste mal raus.

Zumal sich solche Fälle in letzter Zeit irgendwie zu häufen scheinen...

Und der TITEL dieses Threads hier zeigt, dass sich scheinbar selbst dabei keine großartige Mühe gegeben wurde...


Getapatalked mit meinem Galaxy Note....you know...jipiyajeh, Schweinebacke...! ;-)
Ich hab mir jetzt alles durchgelesen! Und anfangs verstehte ich kein wort dieser anleitung doch jetzt schenit es zumindest logisch ! :)
 
briemi schrieb:
Ich hab mir jetzt alles durchgelesen! Und anfangs verstehte ich kein wort dieser anleitung doch jetzt schenit es zumindest logisch ! :)

Also .. nich lang snaken.....,kopp in Nacken... lass uns daran teilhaben wenns geklappt hat.:lol:

Gruss
Volker
 
Jap werd ich! Jetzt wird aber erstmal gewartet bis ich genug akku hab :)
 
briemi schrieb:
Ich hab mir jetzt alles durchgelesen! Und anfangs verstehte ich kein wort dieser anleitung doch jetzt schenit es zumindest logisch ! :)

In der FAQ sind alle Fachbegriffe erklärt. ;)
 
Hab' dir ne PN geschickt Briemi falls du noch Hilfe brauchst.
 
Jap dake hab ich gesehn :)
 
briemi schrieb:
Jap werd ich! Jetzt wird aber erstmal gewartet bis ich genug akku hab :)

Wahrscheinlich hättest Du auch früher schon mehr Akku, aber Du willst ja sicher nichts riskieren...

Noch ein Tipp: Flashe die LC1 Gingerbread-Firmware.
 
Ok danke !
 
Wichtiger Hinweis: Dein Thread Titel geht gar nicht. Er wird in den Forumregeln explizit als schlechtes Beispiel aufgeführt. Erster Beitrag -> Ändern -> Erweitert und dann Titel anpassen!
 
ich kannn den namen nicht ändern :(
 
Ich habs hinbekommen. ;)
 
Danke!
 
Ich war mit der hilfe meines großen bruders erfolgreich!!! Vielen dank qn euch alle !!! :)
 
Freut mich, dass ihr es geschafft habt! :)



Geschrieben mit badaBoard!
 
Danke ! :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
5.528
Rey-Chan
R
S
Antworten
1
Aufrufe
1.064
frank_m
frank_m
ratto mc speck
  • ratto mc speck
Antworten
1
Aufrufe
2.549
fragi
fragi
Zurück
Oben Unten