Softbrick nach ICS OTA Update

B

briemi

Neues Mitglied
0
Hallo liebe community ! Ich habe ein kleines problem mit meinem note:
Ich habe heute über nacht via wlan ics gedwonloaded , dannach habe ich installieren gedrückt danach hat es sich ausgeschaltetund dann kam ein blauer balken , dieser ging rasch voll und seitdem passiertnix mehr. Akku hab ich schon ca 2h entfernet anschalten versucht doch wieder das gliche !
Meine frage : kann man irgendwas machen, ausser es einzuschicken ? Vielen dak schon mal an euch !
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutsches Gerät ohne Branding ?
 
  • Danke
Reaktionen: briemi
Nein ich komme aus österreich :) sorry bin ein bisschen noob was is branding?
 
Kommst Du noch in den Download-Modus? Recovery?

Sonst musst Du es einschicken (dauert nicht länger, als eine Woche).
 
  • Danke
Reaktionen: briemi
Ich komm nirgends rein :) wenn man es einschaltet steht da galaxy notte n7000 und dann installiert es von neu und dann hängt es :/ danke!
 
Sorry aber ich bin zu blöd was soll ich machen? Danke nochmal :)
 
Volume down - Home Taste - Power gleichzeitig drücken und halten: Download Modus
Volume up - Home Taste - Power gleichzeitig drücken und halten: Recovery Modus


Schau mal ob das geht.
 
  • Danke
Reaktionen: briemi und syscrh
Ja es geht binnjetzt da wo steht download - jetzt einfach warten oder?
 
Nein, das war nur um zu schauen ob du dein Note nicht gebricked hast. Es wird dir leider nicht viel was anderes übrig bleiben, als das Note mit dem Programm Odin mit einer neuen Firmware zu flashen.
Dafür muss ich dich leider auch an die FAQ verweisen (Link im Beitrag von To98).

Das Fehlerbild das du beschreibst deutet nähmlich darauf hin, dass die Firmwaredatei die du gezogen hast defekt ist. Daher wahrscheinlich nur mehr über den ODIN-Weg zu reparieren.
 
webwatcher schrieb:
Volume down - Home Taste - Power gleichzeitig drücken und halten: Download Modus
Volume up - Home Taste - Power gleichzeitig drücken und halten: Recovery Modus...


Danke, ich weiß die Tastenkombinationen noch nicht wieder auswendig, da ich mein Note gerade erst wieder von der Reperatur bekommen habe.

webwatcher schrieb:
...
Dafür muss ich dich leider auch an die FAQ verweisen (Link im Beitrag von To98).

Das Fehlerbild das du beschreibst deutet nähmlich darauf hin, dass die Firmwaredatei die du gezogen hast defekt ist. Daher wahrscheinlich nur mehr über den ODIN-Weg zu reparieren.

An Deiner Stelle würde ich mir erst mehrere Stunden Threads und Posts durchlesen, bevor ich es flashen würde. (Ich habe mein Note Hard-Bricked)
 
Ok Danke ! Und was würde es da downloaden?
 
briemi schrieb:
Ok Danke ! Und was würde es da downloaden?

Sobald Du die Firmware via ODIN losschickst, lädt es diese von Deinem PC via USB-Kabel runter.
 
Ok ....jetzt hab ich ein weiteres problem : ich hab zu wenig akku um es auf den download mode zu schalten....und es läd nicht mehr :/ wasn nun?!
 
briemi schrieb:
Ok ....jetzt hab ich ein weiteres problem : ich hab zu wenig akku um es auf den download mode zu schalten....und es läd nicht mehr :/ wasn nun?!

Sicher, dass es nicht lädt? Wenn Du es ansteckst, wird der Akku dann noch warm? Wenn nicht: Externes Ladegerät kaufen.
 
Akku ist schon etwas warm...wenn ichs einschicken würd wo und wie?
 
wie viel Akkuspannung hast du den noch..? Dem Mädel gestern Abend haben auch noch 30 Prozent gereicht zum flashen. Ansonsten must du schaun ob du morgen einen Laden findest der dir einen Akku zur verfügung stellt oder du ihn kaufst. Würd dir auch gerne am Telefon weiterhelfen,nur ist es zu Kostspielig von Östereich nach Deutschland.:glare:
 
volker-hagen schrieb:
wie viel Akkuspannung hast du den noch..? Dem Mädel gestern Abend haben auch noch 30 Prozent gereicht zum flashen. Ansonsten must du schaun ob du morgen einen Laden findest der dir einen Akku zur verfügung stellt oder du ihn kaufst. Würd dir auch gerne am Telefon weiterhelfen,nur ist es zu Kostspielig von Östereich nach Deutschland.:glare:

Steht nicht da wie viel ich hb es kommt wieder nur der blaue balken :/ ja dass stimmt leider...
 
versuch es einfach, druck dir die Anleitungs PDF aus und flashe es so wie es da beschrieben steht,denke du hast dir alles gut durchgelesen.Wirst sehen es ist eigentlich ganz einfach,nur die ersten Schritte dazu sind zu überwinden,danach wirst du hoffentlich Strahlen:)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
5.459
Rey-Chan
R
S
Antworten
1
Aufrufe
1.053
frank_m
frank_m
ratto mc speck
  • ratto mc speck
Antworten
1
Aufrufe
2.536
fragi
fragi
Zurück
Oben Unten