Spiegelverkehrt ...

D

Dearhunter

Erfahrenes Mitglied
37
Ich wollte gestern jemandem unsere neue Arbeitskleidung und darauf das neue Logo zeigen/whatsappen. Dazu habe ich in der Kamera-App (Stock-original) auf die Face-Cam ungeschaltet,also die mit geringerer Auflösung. Ist mir vorher nie aufgefallen, aber die Anzeige auf den Display ist dann spiegelverkehrt, aufgefallen eben wegen des Schriftzuges auf dem Logo.

Man kann das Ding also als Spiegel benutzen ...

Macht man dann aber ein Bild und ruft das wieder auf, so ist das richtig rum.

Also Display-Anzeige ist spiegelverkehrt, gemachte Bilder erscheinen richtig rum, dann ist das Logo richtig herum lesbar ...

Ist das normal oder habe ich da was verstellt? Ich finde keinen Punkt dafür.

Ich finde das etwas verwirrend.


DH
 
normal und so gewollt, aus den o.g. Gründen.
 
Dearhunter schrieb:
Ich wollte gestern jemandem ...

...Ist das normal oder habe ich da was verstellt? Ich finde keinen Punkt dafür.

Ich finde das etwas verwirrend.


DH

Es gibt den Menüpunkt gedreht speichern! (nur aktiv wenn Frontcam an ist)

Wenn das auf "AUS" steht speichert es das Bild auch so wie du es zuvor im Display gesehen hast. Steht es auf "EIN" entspiegelt es das Bild beim speichern
 

Ähnliche Themen

Bam
Antworten
6
Aufrufe
5.870
Malko10
M
Zurück
Oben Unten