Tastatur beim Samsung Galaxy Note

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ketwiesel

ketwiesel

Dauergast
348
Hallo,

kann man die tastatur beim note 1 vergrößern , ein schön großes display aber kleine tastatur .
Besonder bei der Navi softwäre tomtom muss man schon fummelfinger haben um den richtigen buchstaben zu erwischen..
 
Ob das die Stock Tastatur kann weiß ich jetzt nicht.Aber Swift Key kann das und andere bestimmt auch. Dort kannst du einstellen wieviel % des Bildschirmes als Tastatur verwendet werden soll.
 
Die SamsungTastatur kann das meines Wissens nach nicht.

Sent from my GT-N7000 using Android-Hilfe.de App
 
Hallo ,
hab mir gerade die "Swift Key " App runtergeladen , naja man kann zwar auf groß stellen , hält sich denoch in grenzen , bissel besser wie die samsung geschichte
 
Ansonsten kann ich dir ThimbKeyboard empfehlen. Für mich seit langem die beste Tastatur...
Die Größe kannst Du recht frei einstellen.
Die beiden Screenshots zeigen 77% (nutze ich), und das Maximum von 200%; Die Größe kannst Du per Schieberegler komplett frei bestimmen, sowie viele andere Features.

Edit: Screenshot 200% will er gerade nicht hochladen - Aber anhand meiner 77% kannst Du dir ja vorstellen, dass es nahezu der gesamte Bildschirm wäre :D

Sent from my GT-N7000 using Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1363278325304.jpg
    uploadfromtaptalk1363278325304.jpg
    31 KB · Aufrufe: 412
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.302
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.584
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.786
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten