Tastatur hat des öfteren Aussetzer

N

note4you

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seitdem ich das Galaxy Note besitze muss ich immer wieder feststellen, dass die Tastatur in egal welcher Anwendung (whatsapp, sms usw,) Aussetzer hat.

D.h. ich fange an mit Swype zu schreibe und die Tastatur reagiert gar nicht, oder teilweise dauert es kurz und dann werden meine Eingaben in Sekundenbruchteilen angezeigt. Manchmal hilft es den Speicher zu löschen, manchmal hilft nur ein Neustart des Systems.

Alternative Tastaturen habe ich schon probiert, war aber nicht zufrieden mit diesen. Ausserdem finde ich, dass man schon erwarten kann, dass die mitgelieferte Tastatur ohne Probleme funktioniert.

Das Note ist 3 Monate und inzwischen mit Android 4.0.3

Allerdings konnte ich das Problem auch in der Vorgängerversion nachvollziehen.

Weiß jemand Rat, woran das liegen mag?

Danke und Gruß
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
5.521
Rey-Chan
R
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.898
user_99
user_99
D
  • Gesperrt
  • DerMoment1608
Antworten
1
Aufrufe
9.970
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten