1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DariusLewen, 17.05.2012 #1
    DariusLewen

    DariusLewen Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich bin neu hier im Forum also entschuldigt mich wenn ich ein par blöde fragen stelle Jets zum Problem: Ich habe die Android version 2.3.6 und wollte mal mein Handy updaten. Also schließe ich mein Handy an meinen pc an und starte Samsung Kies. Dann als sich es verbunden hatte sollte eigentlich eine Meldung kommen das eine neue Version für mein Handy verfügber ist aber es erschien keine. Dann schaute ich unter Firmware-Informationen jedoch da steht "Dies ist die neuste Firmware".
    Was muss ich tun damit ich mein Handy updaten kann?
     
  2. Lockdog30, 17.05.2012 #2
    Lockdog30

    Lockdog30 Fortgeschrittenes Mitglied

  3. fragi, 17.05.2012 #3
    fragi

    fragi Android-Guru

    Möglicherweise ein Note mit Branding... Guck dir mal deinen Produktcode an.
     
  4. DariusLewen, 17.05.2012 #4
    DariusLewen

    DariusLewen Threadstarter Neuer Benutzer

    Was bedeutet "Branding" bin neu
     
  5. fragi, 17.05.2012 #5
    fragi

    fragi Android-Guru

  6. frank_m, 18.05.2012 #6
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Zu. Demnächst bitte die Suche benutzen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App "Internet" deinstallieren Samsung Galaxy Note (N7000) Forum 17.08.2017
Samsung GT N 7000 Meldung : Nicht im Netz registriert ....? Samsung Galaxy Note (N7000) Forum 11.05.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Update auf 4.0.3 Samsung galaxy note" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",