Update ist schief gelaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Four

Neues Mitglied
0
ich habe versucht mit Kies ein Update beim Galaxy Note durchzuführen.
nachdem es 30min.! lang bei 11% geblieben ist hab ich das USB Kabel ausgesteckt.
Nun steht auf dem Note ein Warndreieck und:
Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies &try again.
Gut, hab ich gemacht. jetzt steht bei Kies-> ein Fehler ist aufgetreten versuchen sie es später erneut.
Hab akku rausgenommen und nochmal versucht, erneut Fehlermeldung in Kies ->
Das Gerät antwortet nicht.
zum Beheben des Problems starten sie das Gerät neu.:cursing:
kann mir bitte jemand helfen.
 

Anhänge

  • IMG_0660[1].jpg
    IMG_0660[1].jpg
    533,5 KB · Aufrufe: 755
Ich sollte vielleich erwähnen das ich von android keine Ahnung hab, hatte vorher ein iphone.
gibts dazu eine anleitung oder könntest du es mir erklären wie ich das machen soll?
 
Meines Wissens kannst dich an diese Anleitung halten: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/126994-der-handy-startet-nicht-mehr-hilfe-thread.html[/OFFURL]
nur solltest du anstelle des dort verwendeten Files die von moppelg nehmen

Warte aber nochmal was andere sagen
 
  • Danke
Reaktionen: Four
Kann geschlossen werden habs mit Odin hingekriegt
 
Gerne doch. Danke für die Rückmeldung, und schön, dass es geklappt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ANDROiD*
  • ANDROiD*
Antworten
1
Aufrufe
1.017
Gelegenheitsrentner
Gelegenheitsrentner
S
  • Gesperrt
  • spoilt
Antworten
1
Aufrufe
1.222
frank_m
frank_m
Ballerbasti
  • Gesperrt
  • Ballerbasti
Antworten
2
Aufrufe
1.295
bangsti
B
Zurück
Oben Unten