Update??

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update?? im Samsung Galaxy Note (N7000) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

B-One

Erfahrenes Mitglied
Ich hab gerade ein update via Opa angeboten bekommen. Ist knapp 6 mb gross. Hab gerade gegoogelt aber nichts gefunden. Hat da jemand Infos drüber?

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

Schinderhannes

Ambitioniertes Mitglied
Ja, ist bekannt, aber leider werden die Infos über Updates hier im tiefsten Keller versteckt.

Unter root-hacking.... hat es der freundliche Moderator verschoben.
 
D

dilhar

Neues Mitglied
Hab es grade mit kies installiert ist noch 4.04 LRT. Habe noch keine Neuerungen gefunden.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
weareme

weareme

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab es auch gerade installiert, aber auch keine Veränderungen gefunden. Dafür sind jetzt einige Apps bei mir verschwunden. Zb Chefkoch...und die Werbeapps wie Lieferheld etc.wieder drauf.
Es kam OTA Ca. 7.5 mb

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Powerprobot

Powerprobot

Erfahrenes Mitglied
Scheint wohl nur ein Kernel update zu sein. Alle andren Fehler der LRQ Version sind noch da und die Kontakte sind immer noch nicht gefixt. (das stört mich aber weniger, da ich meine Favoriten nutze und nur ganz selten das Nummernfeld.) seit dem Update auf LRQ nehme ich nur noch den ssLauncher.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
I

ixi

Experte
B-One schrieb:
Ich hab gerade ein update via Opa angeboten bekommen. Ist knapp 6 mb gross. Hab gerade gegoogelt aber nichts gefunden. Hat da jemand Infos drüber?

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
:thumbup::lol::thumbsup:
 
iSad

iSad

Stammgast
LRT Thread gibt es schon.

Daher zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.