Video auf SD geht nicht

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Video auf SD geht nicht im Samsung Galaxy Note (N7000) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Kaktus855

Kaktus855

Neues Mitglied
hallo zusammen,
wenn ich Videoaufnahmen in voller Aufnahme mache erscheint eine Fehlermeldung, kann es sein das meine Karte
SanDisk Micro SDHC 32GB Class 4 Speicherkarte
zu langsam ist ?
Habt Ihr Eure Karten im Note formatiert?
Gruss aus der Eifel
Manfred
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Dearhunter

Erfahrenes Mitglied
Class 4 sind Mindestangaben .. kann sein, dass die eine oder andere etwas schneller ist in der Praxis.

Meine Digicam vom Aldi (die vorletzte mit optischem Bildstabilisator) benötigt Class 6 ... es kann sein, dass einíge Class 4 das schaffen, muss aber nicht. Class 6 ist dort für Full-HD expliziet aufgeführt, es liegt auch eine Class 6 bei.


DH
 
P

Poldie

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab in meinem Sony Camcorder auch ne Class 4 drinnen für 1080i geht auch ohne Ruckler...
 
K

kallepautz

Erfahrenes Mitglied
ich hatte bis vor kurzem eine Class 2 drin und es ging ohne Ruckler. Mit der Class 10 sollte es nun auch kein Thema mehr werden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kaktus855

Kaktus855

Neues Mitglied
Problem gelöst - Karte im Note formatiert und Video läuft sauber