P
Pakos1
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
- Themenstarter
Hallo,
gibt es jetzt eine endgültige Lösung für das Problem?
gibt es jetzt eine endgültige Lösung für das Problem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
frank_m schrieb:@Michael Mols: Bitte beachte die Privatssphäre der Samsung Mitarbeiter und veröffentliche Screenshots oder eMails nur ohne die Namen.
Ich werde das mal testen und melde mich dann.Vielen Dank.Michael Mols schrieb:Seit ich USB-Debugging angehakt habe, ist bei mir kein Video mehr gelöscht worden.
Bei einem User aus dem AndroidPIT-Forum ist es trotzdem noch passiert.
Sorry!frank_m schrieb:@Michael Mols: Bitte beachte die Privatssphäre der Samsung Mitarbeiter und veröffentliche Screenshots oder eMails nur ohne die Namen.
Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort.Ich werde das jetzt genauso wie beschrieben ausprobieren.Jetzt ist Samsung am Ball dies zu korriegieren.Michael Mols schrieb:Der bislang einzige Weg Videos dauerhaft auf der externen Speicherkarte zu behalten, ist diese zu verstecken, heißt eine leere Datei .nomedia mit in den Ordner der Videos packen.
Diese werden dann zwar nicht unter Videos angezeigt, können aber über den Dateimanager abgespielt werden.
Ich habe alles durchgespielt, alle anderen Videos sind nach einiger Zeit wieder weg, auch selbst aufgenommene Videos. Meist nach Verbindung mit dem PC oder nach Neustart., also immer dann, wenn der Medienscanner gestartet wird.
Dadurch verstärkt sich mein Verdacht, das es am Medienscanner liegt, denn Ordner mit der .nomedia Datei werden nicht gescannt und deshalb verschont.
GeTapatalked mit meinem Samsung Galaxy Note
frank_m schrieb:Es half nur ein Tausch der Speicherkarte. Danach war Ruhe.