Von ICS zu gingerbread 2.3.6 reupdaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dani5592

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe heute mein handy per kies geupdatet doch ICS verbraucht einfach zu viel akku

wie kann ich jetzt wieder meine alte version back holen?
 
Danke habs mal gemacht mal schauen wies dan läuft
 
Die Sache ist doch die:

Ohne Reset in der Installation (möglichst noch mit Wipe) läuft`s halt meist nicht richtig!
Das kann man immer wieder nur unterstreichen!!!!

Aber auch dann bleibt:

Der "Motor" ist nach dem Upgrade getuned! Im Stand oder Leerlauf verbraucht er fast soviel wie vorher.
Wenn Ihr aber "richtig Gas gebt" und Euer Phone ordentlich nutzt, ist Schluß mit sparsam!
Dann säuft die kl. Kiste eben deutlich mehr. Der "Motor" dreht ja lt. "CPU-Spy" nun auch deutlich höher!

Ansonsten wurde zu diesem Thema ja nun schon alles geschrieben.
(nur eben noch nicht von jedem hier :tongue:)
 
Auch ohne Wipe und reset läuft mein Note unter ICS super. Der Akku hält genau so wie vorher auch.
 
  • Danke
Reaktionen: mizin
darkside667 schrieb:
Auch ohne Wipe und reset läuft mein Note unter ICS super. Der Akku hält genau so wie vorher auch.

Yepp! Diese Ausnahmen bestätigen die Regel!:thumbup:
 
Bitte die vorhandenen Threads benutzen und nicht andauernd neue zum gleichen Thema eröffnen!

Damit ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
1.546
frank_m
frank_m
G
  • Gesperrt
  • glxnote1
Antworten
1
Aufrufe
2.699
fragi
fragi
M
  • Gesperrt
  • mindlessflip
Antworten
6
Aufrufe
1.466
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten