1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. zs77706, 13.05.2012 #1
    zs77706

    zs77706 Threadstarter Gesperrt

    gioti999 und fruchtmix gefällt das.
  2. Tugi, 13.05.2012 #2
    Tugi

    Tugi Android-Experte

    Latest Andrews 2.3 smart phone xD

    Und das bild mit sense haha

    Getapatalked vom Galaktischem Tablet 10.1N
     
  3. Nytro, 13.05.2012 #3
    Nytro

    Nytro Fortgeschrittenes Mitglied

    Also sorry aber wer so bescheuert ist und mit diesen Angaben da kauft, dem gönne ich den Fehlkauf sogar! So blöde kann man eigentlich garnicht sein :thumbsup:
     
  4. FCB-Fan, 13.05.2012 #4
    FCB-Fan

    FCB-Fan Android-Lexikon

    Bei der Übermalung der Samsunglogos hätten sie sich auch ein wenig mehr mühe machen können :D Das ist ja total unauffällig :D Vor allem steht bei einem Bild noch beim übernalten: "We can put a logo on it" ;)

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  5. zs77706, 13.05.2012 #5
    zs77706

    zs77706 Threadstarter Gesperrt

    es geht nur darum, das ich euch darauf aufmerksam machen will, das so ein schrott im umlauf ist.
    mir ist klar, das keiner von uns "kennern" sowas kauft.
    (von außen ist dieses fake sofort erkennbar daran, das die usb buchse an der falschen stelle ist)

    einfach nur augen auf bei sehr sehr günstig angebotenen notes.

    und das man an der ein oder anderen stelle das samsung logo sieht, das ist mit sicherheit so gewollt.
    es ist nur für ebay tuschiert, damit die das angebot nicht löschen.
    die gleichen teile gibt es auch mit "android" schriftzug anstelle des "samsung"
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2012
  6. fruchtmix, 13.05.2012 #6
    fruchtmix

    fruchtmix Erfahrener Benutzer

    Vor allem: Diablo III läuft drauf!! :lol:
     
    bugz und 0330 gefällt das.
  7. frank_m, 13.05.2012 #7
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Es ist echt schon dreist, was da abgeht. Danke für den Hinweis.

    Übrigens vielleicht noch interessant: Bestellt man so ein Plagiat, dann kann es ggf. vom Zoll aus dem Verkehr gefischt und vernichtet werden. Ich wage zu bezweifeln, dass man anschließend vom Verkäufer sein Geld zurückbekommt.
     
    Reddy gefällt das.
  8. Nytro, 14.05.2012 #8
    Nytro

    Nytro Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich fass es nicht!

    Das Teil hat tatsächlich schon einer gekauft und negativ bewertet!!! :lol::lol::lol:

    Bewertung:
     

    Anhänge:

    • ROFL.jpg
      ROFL.jpg
      Dateigröße:
      34,1 KB
      Aufrufe:
      1.052
  9. uniqe, 14.05.2012 #9
    uniqe

    uniqe Erfahrener Benutzer

    670mhz und 512 mb RAM

    Das Teil ist keine 50 Euro Wert

    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
     
    viktorfe gefällt das.
  10. hummelbummel, 14.05.2012 #10
    hummelbummel

    hummelbummel Gast

    war ja klar :) alles was erfolgreich verkauft wird muss erfolgreich kopiert werden :) aber es ist der typische china-schrott wie immer :)
     
  11. Powerbroker, 14.05.2012 #11
    Powerbroker

    Powerbroker Android-Experte

    Dreist, das Ebay sowas duldet !
     
  12. Melkor, 14.05.2012 #12
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    deshalb gibt es eine "Melde" Funktion!
     
    ordinary gefällt das.
  13. Thunder81, 14.05.2012 #13
    Thunder81

    Thunder81 Android-Hilfe.de Mitglied

    "Leider Geil" das ist das was ich dazu sage, wer es kauft ist selber schuld.
     
  14. ordinary, 14.05.2012 #14
    ordinary

    ordinary Android-Experte

    so... ich habs jetzt auch nochmal bei Ebay gemeldet um Unwissenden Schaden zu ersparen.

    Was nun interessant sein wird, wie lange ebay das Angebot noch online lässt. Mindestens eine Meldung von mir haben sie erhalten und je nachdem wie lange wir das Angebot noch aufrufen können sagt das Entsprechendes über Ebay aus!
     
    pakino und fruchtmix gefällt das.
  15. fruchtmix, 14.05.2012 #15
    fruchtmix

    fruchtmix Erfahrener Benutzer

    ich finde es richtig dass Du es gemeldet hast!
    Aber leider wird es nicht viel bringen,der Anbieter wird es kurz drauf erneut anbieten und das Spiel geht von vorne los.
     
  16. ordinary, 14.05.2012 #16
    ordinary

    ordinary Android-Experte

    ja das stimmt leider! aber nix dagegen tun ist auch keine lösung.

    aber weist du was ich machen kann? ich kann mir den verkäufer einfach speichern und immer mal vorbeischauen und ihm sein Geschäft versüßen :laugh:
     
  17. uniqe, 14.05.2012 #17
    uniqe

    uniqe Erfahrener Benutzer

    Ich habs auch gemeldet.Kann nicht sein dass man so aufs Ohr gehauen wird obwohl er ja keinen betrügt und nicht geschrieben hat es sei ein Note

    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
     
  18. Joko90, 14.05.2012 #18
    Joko90

    Joko90 Android-Hilfe.de Mitglied

    Naja eigentlich steht ja ganz klar da:

    Android2.3 3G WCDMA+GSM Dual Sim 5.0 Capacitive GPS Mobile Phone A9220

    und nicht Samsung Galaxy Note ;-)

    Ich glaub mal jeder der da kauft, weiß das er kein original bekommt...
     
  19. ordinary, 14.05.2012 #19
    ordinary

    ordinary Android-Experte

    oh oh oh. da sollte sich mal ein juristich bewandeter zu wort melden. ich kenn leider nicht die korrekten paragraphen aber es ist eine TATSACHE dass dies Betrug ist. Schaut euch die Verpackung auf den Bildern an die eindeutig "GALAXY NOTE" von einem verpixelten "SAMSUNG" sagt! natürlich ist das illegal. desweiteren führen fast sämtliche Konzerne im Mobilfunksecktor mittlerweile juristische Kriege wenn nur irgendetwas mit Plagiat in Verbindung gebracht werden könnte und ihr wollt mir erzählen dass es sich bei dem Produkt nicht um ein Plagiat handelt nur weil er die Begriffe aus der Überschrift rausgelassen hat damit sein Angebot länger online bleibt? Jeder Mensch mit ein bisschen Verstand und Moral weiß, dass dies Betrug ist, alles andere sind juristische Ausflüchte und Gesetzesbeugung.

    Dieses Angebot zu tollerieren nur weil es "offensichtlich" nicht das original sei, ist zu aller erst eine subjektive Einschätzung und würde zweitens die Vernunft eines Menschen vorraussetzen. Bei dieser Vorraussetzung bräuchte man keine Gesetze. Dass das nicht realistisch ist weiß jeder und kann es auch an sich selber beobachten.

    Fakt ist, dieses Angebot ist ein Betrugsversuch und gehört nicht nur kurzzeitig offline genommen um unter anderer Artikelnummer wieder aufzutauchen sondern es gehört eigentlich juristisch verfolgt. Dass das nicht passieren wird ist traurig genug aber man sollte deswegen solche Angebote KEINESWEGS tollerieren und dann vor allem noch den Opfern die Schuld geben und diese diffamieren!!!
     
  20. marcodoncarlos, 14.05.2012 #20
    marcodoncarlos

    marcodoncarlos Android-Lexikon

    China darf plagiate verkaufen da kein land wirklich denen was sagen kann. Zum handy ich finde es gut ist wie das sgs1 nur billiger.

    Ebay juckt das nicht hauptsache die machen geld damit.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
Du betrachtest das Thema "VORSICHT, gefälschte Note's im Umlauf" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",