Wo ist meine Samsung Tastatur?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wo ist meine Samsung Tastatur? im Samsung Galaxy Note (N7000) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A D Essler

A D Essler

Experte
Anscheinend bin ich mal wieder zu blöd.
Ich habe ein wenig mit den Tastatureinstellungen gespielt. Automatische Stifterkennung an und aus, ein wenig mit dem S-Pen hantiert.
Das Ende vom Lied ist jetzt, dass ich nicht mehr in die normale Samsung Tastatur komme. Entweder die Swype Tastatur oder das Schreibfeld für den S-Pen.
Das Schreibfeld erscheint immer, wenn ich Samsung Tastatur einstelle.
Ich habe die Einstellungen auch wieder zurückgesetzt, diese automatische Stifterkennung ist damit auch deaktiviert.
Ich hoffe, dass es nur ein Häkchen ist, das ich übersehe.
Wäre schön, wenn mit jemand helfen könnte.
 
A D Essler

A D Essler

Experte
Ich ziehe meinen Hut und bedanke mich. Es war zwar nicht direkt die Lösung, aber der Ansatz war richtig. Topp! Kann geschlossen werden.
 
S

syscrh

Guru
A D Essler schrieb:
Ich ziehe meinen Hut und bedanke mich. Es war zwar nicht direkt die Lösung, aber der Ansatz war richtig. Topp! Kann geschlossen werden.
Da hätte Samsung für die neue Tastatur ja auch ein Tutorial einprogrammieren können...

PS: Du kannst den Thread einfach als gelöst markieren. ;)
 
iSad

iSad

Stammgast
Bessere Lösung wahrscheinlich hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-n7000-forum/294789-probleme-mit-samsung-tastatur-nach-software-update.html[/OFFURL]

Wenn Dir aber schon geholfen wurde ist hier mit diesen Beiden Tipps, zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.