Zeigt her eure Homescreens!

Kann ich nur zustimmen, wo ich dieses Handy noch hatte da habe ich auch die Koi-Live Wallpaper "benutzt". Find ich klasse =)
 
Hier meine Bildschirmansichten :cool2:

Bild 1: Lockscreen mit Widget Locker IceCreamSandwich Theme (kostenpflichtig im Market)
Bild 2: the same - anpassbare Schnellzugriffe
Bild 3: Go Launcher EX mit "Cracked!" Theme , Minimalistic Text, schwarzer Hintergrund, anpassbares Dock
Bild 4: Pure Calendar Widget (im Android Market)
Bild 5: einfache Ordnersortierung

Momentan brauche ich absolut kein Root, CM9 würde ich mir vielleicht noch raufknallen! :)
 

Anhänge

  • SC20111128-101009.png
    SC20111128-101009.png
    11 KB · Aufrufe: 819
  • SC20111128-100949.png
    SC20111128-100949.png
    19,7 KB · Aufrufe: 898
  • capture_03.png
    capture_03.png
    23,5 KB · Aufrufe: 924
  • capture_05.png
    capture_05.png
    44,1 KB · Aufrufe: 1.045
  • SC20111128-100909.png
    SC20111128-100909.png
    53,9 KB · Aufrufe: 1.090
Zuletzt bearbeitet:
Ich mags schlicht mit minimal text
 
AdvancedClock
Palmary Weather
Android Taskbar
 

Anhänge

  • SC20111128-233850.png
    SC20111128-233850.png
    160,5 KB · Aufrufe: 1.199
ahoi,

koenntet ihr die verwendeten widgets/tools auch noch nennen? wuerd mich fuer den lockscreen und fuer die uhr/datumsanzeige/batterieanzeige in text interessieren.

gruss
Daniel
 
digitalfreax schrieb:
ahoi,

koenntet ihr die verwendeten widgets/tools auch noch nennen? wuerd mich fuer den lockscreen und fuer die uhr/datumsanzeige/batterieanzeige in text interessieren.

gruss
Daniel

Weiss nicht ob du mich meinst...
Also ich verwende auf dem Home-Screen nur das Widget
- Minimalistic Text


Wenn du wilst lade ich dir die Konfiguration des Apps hoch
 
Bin jedoch bis heute abend unterwegs. Die verwendung von min. Text ist gar nicht so zauberei. Ich habe auch am anfang nur konfigurqtionen, welche ich in foren gefunden habe angepasst. Mittlerweile gehts aber. das app hat noch einige bugs beim note, ist aber nur wenn man selbst an d konf. Rumschraubt.

Gruss
--------
Vom note gesendet!
 
Ist minimalistic Text nicht auf deutsch? Wird in der Beschreibung angegeben, der Text auf deinem Bild ist aber englisch..

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
Wie ich schon sagte, es gibt noch einige bugs bei der verwendung mit dem note.. Die menuführung ist auf deutsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier die versprochenen Uploads. Habe sie noch etwas angepasst.

0. Entpacken
1. Die Files ins Verzeichnis:
/sdcard/MinimalisticTextPreferences
kopieren.
2. Irgendein Minimalistic Text Widget erstellen (Grösse)
3. Im Menu, welches sich beim öffnen auftathat auf "Wiederherstellen" gehen und das File auswählen
4. OK drücken
5. Viel Spass



Edit:
Widgetgrössen sind doch nicht egal!
Hier die grössen
Uhr: 3*2 horizontal
Week: 4*2 horizontal
Place (Wetter): 4*2 horizontal
Charge 4*2 horizontal



gruss
 

Anhänge

  • minimalisticText.zip
    5,3 KB · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cupra
Meiner
 

Anhänge

  • SC20111130-214132.png
    SC20111130-214132.png
    184,7 KB · Aufrufe: 964
Palm iDroid schrieb:
Hier meine Bildschirmansichten :cool2:

Bild 1: Lockscreen mit Widget Locker IceCreamSandwich Theme (kostenpflichtig im Market)
Bild 2: the same - anpassbare Schnellzugriffe
Bild 3: Go Launcher EX mit "Cracked!" Theme , Minimalistic Text, schwarzer Hintergrund, anpassbares Dock
Bild 4: Pure Calendar Widget (im Android Market)
Bild 5: einfache Ordnersortierung

Momentan brauche ich absolut kein Root, CM9 würde ich mir vielleicht noch raufknallen! :)

Moin Palm iDroid ..
ich habe auch den Widgetlocker, aber ein Problem damit, vielleicht kannst du mir helfen ;) ..
wenn ich den Widget Locker nutze, und das Handy wieder aufwecke, kann ich es immer mit dem "Home" Button entsperren .. ich will aber dass es nur mit dem gewählten Widgetlocker-Schieberegler geht..

Ist es bei dir genauso? Übersehe ich eine Einstellung (habe schon alles durchforstet, aber nichts dazu gefunden)?
Danke schonmal..

mfg
 
Paddy75 schrieb:

Was ist das für ein Wetter Widget mit Hintergrund Transparent und auf 5 x 2 Raster ??

Die Icons in der Menüzeile bekommt man nur mit Root - oder ?
 
DITO :)
Würde auch gerne wissen wie man die Wetter App transparent bekommt.
Hatte im ROOT bereich schon gefragt aber auch da noch keine Antwort bekommen.
 
Wie das Widget heißt kann ich euch auch nicht sagen.Ich hab das Rocket ROM V2 drauf und da war es schon mit drin.
 
Hier ist meiner
 

Anhänge

  • SC20111201-132703.png
    SC20111201-132703.png
    75,4 KB · Aufrufe: 689
Paddy75 schrieb:
Wie das Widget heißt kann ich euch auch nicht sagen.Ich hab das Rocket ROM V2 drauf und da war es schon mit drin.

Jo das weiß ich ^^ Nur wollte ich jetzt "noch" keine Rom aufspielen.
 
mZaMaGoo schrieb:
Moin Palm iDroid ..
ich habe auch den Widgetlocker, aber ein Problem damit, vielleicht kannst du mir helfen ;) ..
wenn ich den Widget Locker nutze, und das Handy wieder aufwecke, kann ich es immer mit dem "Home" Button entsperren .. ich will aber dass es nur mit dem gewählten Widgetlocker-Schieberegler geht..

Ist es bei dir genauso? Übersehe ich eine Einstellung (habe schon alles durchforstet, aber nichts dazu gefunden)?
Danke schonmal..

mfg

Tja frag mich mal! :flapper: Ich habe bestimmt 3 Stunden gesessen um alles so zu konfigurieren wie es jetzt ist! Dieses Problem mit der Hometaste habe ich bisher auch nicht lösen können, habe mich momentan damit abgefunden! :cool2: Hab aber gerade den Originallockscreen wieder aktiviert, will mal gucken wie der Akku beeinflusst wird!
 
Ich hab die Lösung: Einstellungen, Erweitert, HomeHelper, HomeHelper Komponenten häkchen Setzen und bei dem aufkommenden Menü als Launcher den Homehelper nehmen und den haken setzten vorher.. dann läuft es wie es soll!

mfg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
7.171
Andreasjv
A
F
Antworten
10
Aufrufe
3.720
LG-Tommi
L
M
  • mengelm
Antworten
0
Aufrufe
1.813
mengelm
M
Zurück
Oben Unten