Zeigt her eure Homescreens!

Na dann zeig ich mal meinen. Das ist vor allem das Werk von Peter alias ots. Zur Zeit versuchen wir, das Ding noch richtig "rund" zu machen. Die Ringbuchoptik kommt durch angrenzende Homescreen-Seiten super. Ganz links unten ist noch ein Hidden-Icon, das die App-Liste aufruft.

screen.png


Unten die Symbole sind Sipdroid und Kontakte. Rechts von oben nach unten: Akkuanzeige, S Memo, SMS, Anrufen, email, Browser.
Widgets von Beautiful Widgets, Analog Clock widget + Memo, Kalender ist Simple Calendar. Lauchncher ist AWG Launcher Ex + AWDnotifier

LG
Andy
 
  • Danke
Reaktionen: nachtfrost und ilovemoney
Bei mir ändert es sich fast täglich, aktuell sieht es so aus:
5edce890-915d-a433.jpg

5edce890-cf77-c609.jpg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was zum Schmunzeln. Kommt wenn man die Spracheingabe ablehnt...uploadfromtaptalk1324319140277.jpg

... tapat*lked
 
Launcher Pro mit Project Vexillum Icons und Beautiful Widgets.
 

Anhänge

  • kfjhywp.png
    kfjhywp.png
    205,6 KB · Aufrufe: 565
Paddy75 schrieb:
Ich hätte gerne gewusst wie Du das Wetter Transparent bekommen hast, da es dazu wohl keine Einstellung gibt.
 
Ich habs jetzt schon bei mehreren gesehen und habe einfach keine Ahnung wie das geht... Wie kann ich die Appleiste ganz unten wo z.B. die Telefonfunktion vorhanden ist, selbst gestalten?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Flexity schrieb:
Ich habs jetzt schon bei mehreren gesehen und habe einfach keine Ahnung wie das geht... Wie kann ich die Appleiste ganz unten wo z.B. die Telefonfunktion vorhanden ist, selbst gestalten?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das geht mir alternativen Launchern wie z.B. dem Go Launcher, Launcher Pro oder ADW Launcher. Dort kannst Du eigene Symbole nutzen, die als JPG/PNG auf dem Speicher des Telefons liegen oder komplette Themes inkl. Symbolen wechseln.
 
Also ich habe jetzt den ADW Launcher und den Launcher Go ausprobiert. Aber keiner läuft so smooth wie der originale Note-Launcher. Auch wenn eure Screens top aussehen, ich bleibe beim original.
 
Flexity schrieb:
Ich habs jetzt schon bei mehreren gesehen und habe einfach keine Ahnung wie das geht... Wie kann ich die Appleiste ganz unten wo z.B. die Telefonfunktion vorhanden ist, selbst gestalten?
Das geht auch mit dem Standard-Launcher. Im App Drawer Menu -> Bearbeiten wählen, und schon kannst du die Leiste frei konfigurieren.
 
Total umständlich, ich musste bisher auch jedesmal neu suchen :crying: Aber dafür haben wir ja Google und auch dieses Forum.
 
Man hätte auch einfach ins Handbuch schauen können, da stehts drin. ;)
 
Das hat mein Sohn heute auch gesagt... "Mann gegen Maschine, der Lego Technik Unimog" :scared: Ich hätte die Funktion niemals unter Anwendungen vermutet und wohl auch im Handbuch so nicht gefunden. Doch eine Google Suche war dann erfolgreich.
 
Danke für die Tipps! ;)
Das mit dem ruckeln kann ich bedingt bestätigen, im Querformat spür ich kaum Ruckler.
5ddc35e6-b6fd-2bc7.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mZaMaGoo schrieb:

Hi, eine Frage zu Missed It.
Ich habe das gestern eine halbe Stunde lang gesucht und dann aufgegeben.

Wo bekommt man denn die App her ?

Ich finde ich immer nur das Paket mit den Quelldateien, aber dort drin kein apk.-Datei.
 
Basti3 schrieb:

Hi, was sind denn das für Widgets ?
Speziell links oben (Kalenderinfos) die Wetteranzeige und links unten die Nummern?
 
Kalender: SmoothCalendar
Nummer: Minimalistic Text
Wetter: weiß ich nicht :flapper:
 
Wetter: beuatiful widgets - Skin: Vos-Glas

Nummern links unten sind der aktuelle Akkustand in %. Kannst da mit MinimalisticText ziemlich machen, wen du dich eingearbeitet hast.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
5841c86e-0bf9-40bb.jpg



Mit jedem Tag liebe ich dieses Handy ein Stückchen mehr. Einfach ein unglaubliches Teil. Gehts euch auch so, jedes andere Handy das ich in die Hände bekomme wirkt wie Spielzeug.

Greetz domme
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
7.174
Andreasjv
A
F
Antworten
10
Aufrufe
3.726
LG-Tommi
L
M
  • mengelm
Antworten
0
Aufrufe
1.813
mengelm
M
Zurück
Oben Unten