Zubehör...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
immelmann

immelmann

Erfahrenes Mitglied
31
So. nun bin ich auch zu Galaxy Note gewechselt und muss sagen abgesehen davon dass es nicht in meine Hose passt ist es Awesome:flapper:. Und jetzt zum Zubehör: Cases, headsets, halterung .... Könnt ihr was empfehlen

Case:
Hab schon n paar sachen anprobiert, aber nichts passt wirklich. Bleibt nur online kauf. Kann mir jem was empfehlen


Halterung:
Ich hab mal eine Universal-Halterung gesehen: die hatte so vier "Gummi-finger" mit den sie alles greifen konnte (handy, navi, mp3) und am anderen ende hatte sie auch so ne art Greifer mit der sie am Tisch oder (bestimmt auch) im auto am lüfter befestigt werden kann. Sah echt cool aus. Kann sie aber nicht mehr finden. Weiss jem wo ich sie finde


Würde mich über weitere Vorschläge freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • Kangool
Antworten
1
Aufrufe
1.000
Skyliner
Skyliner
C
Antworten
0
Aufrufe
1.808
Cpt. Future
C
-=Ryo=-
Antworten
16
Aufrufe
6.794
Maksim
Maksim
Zurück
Oben Unten