Empfohlene Apps

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Empfohlene Apps im Samsung Galaxy NotePRO 12.2 (P900/P905) Forum im Bereich Samsung Forum.
E

expatraite

Experte
Hi,

wie kann man im Notification die Empfohlenen Apps ausstellen? Ich brauch und will es nicht.
 
D

delphicreator

Neues Mitglied
Einstellungen - Gerät - Personalisierung - Benachrichtigungsfeld

Ich erinnere mich aber dunkel, dass die Anzeige, ob ein Kopfhörer eingesteckt ist, nicht mehr ging , wenn das ausgeschaltet ist.
Kann aber auch sein, dass das mit dem letzten Update behoben wurde.
 
E

expatraite

Experte
Danke, das wars.
Hatte mit Benachrichtigungsfeld eher die An/Ausschalter auf dem Gucker.
 
M

Mr Koala

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe meine Apps auch mal angepasst, schade das nur maximal 5 möglich sind, aber funktionieren auch fehlerfrei
 
Ähnliche Themen - Empfohlene Apps Antworten Datum
4