Filme funktionieren nicht

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich verstehe die Probleme, die hier beschrieben werden nicht mal ansatzweise.
Video-Dateien, dich ich auf die Sd-Karte kopiere werden, soweit eine App das Format unterstützt, problemlos abgespielt. Ohne irgendwelche Einschränkungen.
Eine Aufforderung nach Konvertierung gibt es doch nur bei der Nutzung von Kies für das Kopieren.
Aber wer nutzt denn bitte KIES??

Backenzahn schrieb:
Meine DVD-ISO's wurden problemlos vom Win8-Notebook transferiert, allerdings haben sowohl der Android-VLC als auch MX-Player Probleme mit dem Abspielen - es handelt sich um eine DVD mit der Staffel einer Fernsehserie, also mehrere Episoden und du kannst am Startbildschirm auswählen, welche du sehen willst.

Hi

Für ISOs sollte GoodPlayer nutzbar sein.

Bei extrahierten DVD-Strukturen (VIDEO_TS) hatte ich in der Vergangenheit mit VPlayer gute Erfahrungen gemacht.
Der Vorteil gegenüber den anderen Playern, die nur direkt die "VOB-Dateien" abspielen ist die Unterstützung von Untertiteln, mehreren Tonspuren etc.

Grüße
Teo

Ich habe GoodPlayer jetzt mal getestet. Er erkennt problemlos die ISOs, allerdings hat auch er seine Probleme mit der Menüstruktur der Serie (manchmal ist der Schirm schwarz, manchmal zeigt der das Menü, aber man kannix antippen). Wenn man über Title die richtige VOB auswählt, dann spielt er sie klaglos ab, allerdings sind die Bilder leicht pixelig und farbverfälscht. Ich hab mal mit den Settings rumgespielt (Softwaredecoder, Hardwaredecoder und was so noch da einzustellen war). Aber das hat nichts geholfen...

sj00 schrieb:
Also ich verstehe die Probleme, die hier beschrieben werden nicht mal ansatzweise.
Video-Dateien, dich ich auf die Sd-Karte kopiere werden, soweit eine App das Format unterstützt, problemlos abgespielt. Ohne irgendwelche Einschränkungen.
Eine Aufforderung nach Konvertierung gibt es doch nur bei der Nutzung von Kies für das Kopieren.
Aber wer nutzt denn bitte KIES??

also ich habe Kies auch nur installiert, aber die Abfrage nach dem konvertieren kommt bei mir auch, wenn ich die videos per Windows Explorer auf das Note ziehe (ich beantworte immer mit "nein")

Zurück
Oben Unten