Galaxy Note Pro 12.2 P900/P905 EXTRAS (z.B. 6 Monate RTLnow gratis)

tinok schrieb:
hat auch sofort beim Start die 365 test Phase angezeigt!

Bekomme sie im Samsung Store auch angezeigt, was muss du den noch machen um die 365 test Phase zu bekommen ?!

greetz
 
gar nix nur die starten und dann stand es sofort da mit dieser Testphase
 
Ich habe nun auch die app inkl. 365 Tage.

- App downloaden

- App öffnen

- bei rtl (geht über die App) registrieren, falls man noch kein Konto hat

- aktivierungs -Email öffnen

- app öffnen und unter "mein Konto/ app Laufzeit" wird angezeigt, dass es bis in einem Jahr (Datum) nutzbar ist.


Zumindest war' s bei mir so. Ob man sich nun für die 365 Tage bei RTL registrieren MUSS kann ich nicht sagen. Aber eventuell erst unter "mein Konto" nachsehen. Ich hab mich gleich ohne zu schauen registriert.
 
Ja, Laufzeit bis 18.05.2015
 
Bei mir kommt beim abschießen der Registrierung die Fehlermeldung "überprüfen sie ihre Internetverbindung".
Ich bin definitiv verbunden kann aber die Registrierung nicht abschließen.
Was kann ich machen.
 

Anhänge

  • tempFileForShare.jpg
    tempFileForShare.jpg
    179,8 KB · Aufrufe: 326
Zuletzt bearbeitet:
Geht denn zum besagten Zeitpunkt z.B. Googlesuche?

Hat es nach der Eingabe der Daten das Laden länger gedauert, oder kam sofort die Fehlermeldung?

Hast du es nochmals versucht?
 
Google suche geht.
Das lesen der Daten dauert nicht lange.
Ich habe das jetzt zig mal Probiert.kein Erfolg.
Die App habe ich auch schon mehrmals installiert und wieder deinstalliert.
 
Biste mit Wlan oder Mobiles Internet online?

Ich benutze ohne sim. (blöde ständiges Symbol deswegen)

Und war Wlan online. Bei mir überhaupt kein Problem gewesen.
 
Ich gehe zu Hause mit wlan ins Netz.
 
ich würde vorschlagen, dich mal bei RTL direkt auf der Homepage zu registrieren.

Mein RTL - RTL.de

Und dann in der App einloggen. ;)
 
jackiecom schrieb:
ich würde vorschlagen, dich mal bei RTL direkt auf der Homepage zu registrieren.

;)

Das habe ich jetzt gemacht und habe eine Gültigkeitsdauer bis 17.06.2014.
Schöne sch....
 
Keine Panik!

Wenn es ein Problem wäre, dann hätte jeder der vor Kauf eines Notepro 12.2 bereits einen RTL Account erstellte, keine 365 Tage Testversion. Oder auch jeder, der die App vorher schon vom Goggle App Store geladen hat.

Und siehe was draxas geschrieben hatte:


draxas schrieb:
Bzgl. der RTL Now App gibt es was neues:

Zitat:
wir freuen uns über Ihr Interesse an der RTL NOW App und an dem Special, welches wir Ihnen im Rahmen der Zusammenarbeit mit Samsung anbieten.
Sie haben Recht, in wenigen Tagen werden wir unsere speziell für den samsungeigenen App Store "Samsung Apps" entwickelte App zur Verfügung stellen.

Ihren RTL NOW Account, welchen Sie mit der RTL NOW Version aus dem Google Play Store erstellt haben, können Sie später auch mit der RTL NOW App aus dem Samsung Apps-Store nutzen.
Verwenden Sie die Testlaufzeit welche sich momentan auf Ihrem Account befindet bis diese abgelaufen ist.
Wenn Sie sich mit diesem, dann abgelaufenen Account auf der im Samsung Apps-Store geladenen RTL NOW App einloggen, wird Ihnen die Laufzeit über ein Jahr auf diesen Account übertragen.

Da wir die RTL NOW App im Samsung Apps-Store noch innerhalb Ihrer aktiven Testlaufzeit veröffentlichen werden, können Sie unsere App ohne Unterbrechung nutzen.

Sollen wir Sie per E-Mail informieren, sobald die App bei Samsung Apps verfügbar ist? Haben Sie weitere Fragen? Falls ja, kontaktieren Sie uns gerne wieder!

Mit besten Grüßen
XXX XXX
Ihr Support Team der RTL NOW App
 
  • Danke
Reaktionen: Huskie und Mr Koala
Hi Leute, habe das P905 und bei mir wird die RTL Now App im "Samsung Apps" Appstore nicht angezeigt. Habe nach "rtl", "rtl now" und "rtlnow" gesucht und paar Kategorien abgeklappert aber es ist einfach nicht da.

Hat jemand das gleiche Problem? :sad:
 
Ja über die Suche ist nichts zu finden... Du musst zunächst im S-App Store auf den Reiter Kategorie wechseln und dort wählst du dann links runterscrollen und auf "Special Offer for Galaxy".
Dort ist dann die RTL Now App zu finden...
 
Also gerade mal im Samsung Store geschaut ... und gefunden! Direkt nach dem ersten start wird eine Testphase von 365 Tagen (ohne Registrierung) angezeigt + 30 weitere Tage wenn sich registriert wird!

greetz
 
Ich kann die Brettspiele nicht finden die angeblich noch kostenlos dabei sind, hat die von euch schon jemand gefunden?
 
Wie läuft das eigentlich mit den Yukoono Filmen? Wie gelange ich denn an die, eine App gibt es ja nicht?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:16 Uhr wurde um 14:17 Uhr ergänzt:

Mr Koala schrieb:
Also gerade mal im Samsung Store geschaut ... und gefunden! Direkt nach dem ersten start wird eine Testphase von 365 Tagen (ohne Registrierung) angezeigt + 30 weitere Tage wenn sich registriert wird!

greetz

Die finden sich im Samsung-Store, einfach danach suchen (ist die Special-Edition).
 
MaTzElUxE schrieb:
Ich kann die Brettspiele nicht finden die angeblich noch kostenlos dabei sind, hat die von euch schon jemand gefunden?

na klar: in der Suche im Samsung Appstore einfach "Schmidt Brettspiele" eingeben.

Ich bin mir nur nicht sicher, ob die nicht eh für jeden gratis sind.
Die sind eh nicht der brüller.
 
Hat jemand von euch die Filme von Yukoono und wenn ja, wie ist er da ran gekommen?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
524
Apophys
A
D
Antworten
5
Aufrufe
3.136
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten