Note Pro 12.2 - Auslieferungszustand / Softwarestatus ist "Benutzerdefiniert" ?!?!

Bei mir wird unter Build KOT49H.P905XXUANC3 angezeigt.

Ich hatte damals ein ähnliches Problem.
Erst als ich über Kies über das Menü oben "Werkzeuge Information" Firmware-Aktualisierung und Initalisierung" das Update noch einmal anstieß und genau die Schritte die angegeben wurden befolgte, bekam ich dann endlich nach einem Neustart des Gerätes mein Note pro auch auf den Status Offiziell., vielleicht hilft das ja auch bei dir.
 
henic schrieb:
Bei mir wird unter Build KOT49H.P905XXUANC3 angezeigt.

Ich hatte damals ein ähnliches Problem.
Erst als ich über Kies über das Menü oben "Werkzeuge Information" Firmware-Aktualisierung und Initalisierung" das Update noch einmal anstieß und genau die Schritte die angegeben wurden befolgte, bekam ich dann endlich nach einem Neustart des Gerätes mein Note pro auch auf den Status Offiziell., vielleicht hilft das ja auch bei dir.

Genau das hat bei mir auch geholfen.
 
Oder liegts vieleicht daran, das bei mir (XEO) steht und ich deshalb kein Update angeboten bekomme ?
 
Mein SM-P905 ist heute angekommen, Status benutzerdefiniert. Dann per WLAN alle Apps aktualisiert, das Software-Update auf KOT49H.P905XXUANC3 gemacht, Gerätestatus offiziell.
 
Update mit Odin gemacht (ging ja nicht anders), benutzerfefiniert :confused2:
 
Über Jacob Elektronic leider EU Ware geliefert bekommen.
P905 LTE Schwarz
P905XXUANAE (Poland)


Status: Custom / Benutzerdefiniert
OTA: geht nicht
Kies: aktuelle FW installiert

-> Deutsches aktuellstes Update über Odin draufgeschoben (P905XXUANAE)

Status: Custom / Benutzerdefiniert
OTA: geht nicht
Kies: aktuelle FW installiert

-> Über Kies aktualisiert + Initialisierung (P905XXUANAE)

Status: Offiziel
OTA: geht / aktuellster Stand installiert
Kies: aktuellste FW installiert

Super, vielen Dank für diesen informativen Thread :)
 
Moin zusammen,
ich hab dann heute auch mal versucht per odin das update zu flashen.
Leider gibt es das kleine 153MB update nicht mehr beim samobile zum download.
(oder ich bin zu blind)
Mit dem neustem großen update bleibt der status auf benutzerdefiniert.

Hat noch jemand einen link zum kleinen update?

Vielen Dank

Gruß Guido
 
Hallo,
da ich mir auch ein Galaxy note pro 12.2 (WIFI) zulegen möchte, habe ich nur noch zwei Fragen, bei denen ihr mir bestimmt Helfen könnt.
1.Betrifft das Problem mit dem Softwarestatus auch die WIFI Geräte? Ich habe die hier aufgelisteten Softwarearchive durchgesehen, aber nichts dazu gefunden.
2.Werden die Aktuellen Tablets mit "reparierter" Software ausgeliefert?
Vielen Dank im Voraus.
Grüße MArcel
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle Modelle mit der aktuellsten (Gesamt-)Software sollten dieses Problem nicht mehr haben.
 
Danke für die schnelle Antwort.
Weiß noch jemand ob nur die LTE Tablets betroffen waren.
Für die WLAN Tablets gab es anscheinend keine Updates.
Grüße Marcel
 
Meines wissens war die Version egal. Auch das Geschäft/der Händler waren nicht ausschlaggebend. Hätte theoretisch jeden treffen können.
 
Sehe ich das richtig das es bei jetzt neu gekauften Geräten kein Problem mehr sein sollte?
 
Wenn die aktuellsten Updates aufgespielt wurden dann ja. Einfach mal das Gerät nach Updates suchen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Georgius
Kann man das Update selber auch durchführen?
OTA nicht, per Kies shcon wenn ich das hier richtig verstanden habe, oddr?
 
Was ich gelesen habe auch per OTA
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
14
Aufrufe
3.057
Fuhrmann
Fuhrmann
A
Antworten
0
Aufrufe
522
Apophys
A
Zurück
Oben Unten