Samsung Galaxy NotePro 12.2: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

Das Angebot wird wohl nur innerhalb der Schweiz verschickt, oder was heisst Paket B-Post?
 
A-Post - Schnell
B-Post - Lahm. :)
 
In Polen bei MediaMarkt (Stand 20.06) kostet Galaxy Note Pro 12. 2 Lte umgerechnet ca.580€ ... (2399zł ) 1€=4.14zł
 
a9unu3uj.jpg

Fust Glattzentrum. Evtl alle Fust.
 
493 Euro für die WLAN Version - das ist ok. Und Intel macht Werbung für den Exynos, lol.
 
war eher ein allgemeiner Infosatz. Persönlich bin ich überrascht wie hochpreisig die NotePro 12.2 noch gehandelt werden. Entweder sind so viele damit noch zufrieden dass sie es nicht verkaufen oder die Nachfrage auf dem Gebrauchtmarkt ist noch höher als das Angebot (was bedeuten würde viele hätten es gerne - aber nicht zum Neupreis im Laden).
 
Es ist mit den Preisen beim Ativ Tab (auch Digitizer, aber Windows 8) nicht anders. Zum anderen, wenn man sich nach langem Überlegen so ein höherpreisiges Gerät zulegt, behält man es etwas länger als vier Monate. Oder wie lange ist das Notepro hierzulande schon im Verkauf?
 
Soweit ich weiss im Q4 2013 erstmalig verkauft. Wobei ich nicht genau weiss ob Anfang oder Ende.
 
Das Gerät wird sicherlich nicht so einen Umsatz von der Menge fahren wie ein Note3 oder S5, deswegen kaufen nur wenige dieses hochpreisige Gerät und nutzen es halt. Gebrauchtmarkt dafür ist kaum da, zumindest auf Ebay nicht. So bleibt der Preis stabil.

Es ist ja auch das erste, der 12.2er Klasse. Quasi ein Note12.2 I :D
Sobald auch die 12.2er jährlich erneuert werden, wird der Markt auch hier Preisanpassungen nach unten erlauben, aber trotzdem nicht so wie bei den o.g. Smartphones.
 
Das erste einer neuen Art :scared:

Glaub auch das es wie bei den Handys sein wird. Wenns ein Jahr draussen war wirds noch ca die hälfte kosten wenn der Nachfolger erscheint also ca ~400€ vlt nächsten Ferbuar.
Gibt bestimmt vor Weihnachten nette Deals für's Note 12 mit ~500€.
 
Ich finde es bemerkenswert wie wenig der Preis beim Note pro 12.2 LTE verfallen ist. Kostet ja immer noch 650-700 Euro. Ich hab es damals für 750 + Tastatur Maus bekommen. Dachte eigentlich der Preis geht wie bei den Smartphones Rapide in Keller.
Finde ich irgendwie klasse ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
522
Apophys
A
A
Antworten
3
Aufrufe
589
Fuhrmann
Fuhrmann
A
Antworten
14
Aufrufe
3.054
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten