Samsung Galaxy NotePro 12.2: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

  • 136 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy NotePro 12.2: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis im Samsung Galaxy NotePRO 12.2 (P900/P905) Forum im Bereich Samsung Forum.
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis
 
C

cschaetzle

Neues Mitglied
Bei Amazon ist die schwarze LTE Variante wieder lieferbar, allerdings steht nichts mehr von Launch Edition.

Mal schauen ob ich morgen nun eins mit, oder ohne Launch Editions Kärtchen bekomme. Hoffe schwer mit. :thumbsup:
 
T

thorix

Neues Mitglied
hi, bitte um eure Hilfe
a) wie kann man die Tastatur auf die deutsche Version mit Umlauten umstellen?
b) funktionieren 128 GB SD Karten?

Gerät ist super, hab leider auch ein benutzerdefiniert Modell ergattert,

Thorix
 
urmi

urmi

Erfahrenes Mitglied
Somit stellt sich die Frage, wo wird das LTE Pro mit korrektem Status ("Offiziell") verkauft?
Bei Amazon, momentan, offensichtlich nicht.
 
P

peweb

Neues Mitglied
Und anscheinend scheint das nicht viele zu stören.

Peter
 
T

thorix

Neues Mitglied
meins war auch von Amazon, ich lasse es umtauschen, ist kein Problem. Mit dem Launch Edition Zubehoer (wie kriegt man die Umlaute) wirds dannwohl ein Durcheinander geben
thorix
 
J

jasim

Erfahrenes Mitglied
Und wo bekomme ich die "Launch Edition".
bei Amazon kann ich die nicht finden.
 
R

robd

Erfahrenes Mitglied
Kostenlose Tastatur und Maus hin oder her. Für diesen Preis bekommt man aber auch einen recht ordentlichen Laptop.

Ich hab ein Note 10.1 und bin soweit zufrieden, fürs Arbeiten geht aber nichts über einen PC bzw. Laptop. Der S-Pen genügt mir da nicht als Argument, muss natürlich jeder für sich entscheiden, ob man das tatsächlich "braucht".
 
A

AzraelTod

Neues Mitglied
Moin!

Weiß jemand aktuell wo man das schwarze Galaxy NotePro 12.2 mit LTE und Launch Edition kaufen kann?

Gruß
Azrael
 
M

MaTzElUxE

Stammgast
Launch wirst du wahrscheinlich nicht mehr bekommen außer evtl bei der wifi Version
 
F

Funky_

Erfahrenes Mitglied
gibts das Note Pro auch bei T-Mobile mit VVL???
Danke jetzt schonmal für antwort.

Lg
 
N

Nightroad

Neues Mitglied
tinok schrieb:
Sorry bei Schreibfehler hatte das nur schnell im Handy im Auto aber auf dem Beifahrersitz getippt und jetzt geht es nicht mehr abzuändern scheinbar!

Hab vielleicht die Möglichkeit das LTE Modell für 599€ Neu zubekommen, sogar mit dem Launch Edition Code!
Wo bekommst du es für 599€ will auch eins!
 
tinok

tinok

Experte
war bei Saturn Stuttgart im Angebot ist aber schon vorbei leider!
 
N

Nightroad

Neues Mitglied
Aber doch kein LTE?
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Ich hab euch beide mal in den richtigen Thread geschoben ;)
 
Herby3

Herby3

Stammgast
@urmi
Habe meins von Amazon, Launchedition, Status: offiziell
 
tinok

tinok

Experte
kennt einer gerade ein gutes Angebot für das LTE Modell?
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy NotePro 12.2: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis Antworten Datum
14
0
3