Samsung Galaxy NotePro 12.2: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

So ich habe mir jetzt ein Vorführgerät bei cyberport bestellt für einen genialen Preis von nur 666€ inklusive Versand ist die LTE Variante in Schwarz! Hoffe das vielleicht noch ein launch Edition Code dabei ist aber das wäre sicher großes Glück!

Es gibt aber noch viele andere für wenig Geld, mal so als Tipp!
 
So, ich hab es mir nun auch bestellt. LTE Version in weiß.

War gerade bei Amazon im Warehouse Deal ... für 699 €
(es stand dort - original verpackt - Verpackung leicht beschädigt)

Ich bin jetzt mal gespannt, ....und hoffe jetzt auchmal auf eine Launch-Edition, da nach meinen Infos nur Amazon und MediaMarkt die Launch-Edition verkauft haben.

Gruß Yvonne
 
das wusste ich garnicht das es die nur dort gab!
 
So. Meins gebraucht für 360 Eur bekommen. Weiss Wifi 32GB.
 
woher denn so günstig? ?
 
gebraucht. er hat nen Preis genannt und ich konnte ihn auf 360chf drùcken. wieso er ja gesagt hat ist mir aber ein Rätsel. optisch wie neu.
 
warum ist es immer das gleiche wenn ein unternehmen so erfolgreich ist, dass es den Kunden nur noch als lästiges Anhängsel sieht?

such die ganze zeit nen nachfolger für mein note 10.1 (1. gen) und dachte das notepro erfüllt alles aber samsungshaltung, vor allem beim benutzerdefinierten Status, ist mir unverständlich.

blöde frage aber gilt der region-lock und der zubehör-samsung-only-mist auch beim notepro ?
 
Region Lock - willst du die LTE-Variante kaufen? Dann wohl ja. Würde mich wundern wenn nicht.

Samsung only? Soweit ich das sehe bekommst du einiges an 3rd Party Zubehör zu kaufen. Der Stecker beinhaltet auch einen Micro USB-Anschluss, so kannst du also auch OTG-Sticks verwenden.
 
Hallo,
also, mein Note ist schon am Freitag gekommen. Amazon War flott, wie immer.
... und es wäre ein Gerät aus der Launch Edition ... wenn der Coupon noch drin wäre.

Amazon hatte das Gerät als "original verpackt - Verpackung leicht beschädigt" beschrieben ...

....es kam zwar in der original Verpackung, diese war aber definitiv geöffnet und auf der Verpackung wurde der Aufkleber der Launch Edition entfernt.

Nachdem ich gelesen hatte, dass die Launch Edition an die IMEI des Gerätes gebunden ist, hab ich an Samsung geschrieben und diesbezüglich angefragt.

Die Antwort kam prompt "Mein Gerät sei in der Tat eines aus der Launch Edition" ... und ich soll mich mit dem Händler in Verbindung setzen.

Meine Frage nun, ... gibt es sonst noch einen Unterschied zwischen den Geräten der Launch Edition und den ohne ... außer dem Gutschein für das Zubehör?

Status ist übrigens auch Benutzerdefinierte - da mach ich mir jetzt nicht allzuviel Gedanken, denke schon, dass Samsung die Angelegenheit regelt.

Gruß Yvonne
 
Zuletzt bearbeitet:
Können sie (Samsung) dir nicht das Zubehör ohne Gutschein aufgrund der IMEI geben?
 
Das habe ich noch gar nicht angefragt.

Wollte nun erstmal wissen, was Amazon dazu sagt.
Original verpackt - wie beschrieben, war das Gerät ja nun nicht mehr.

Denke aber nicht, dass sich Samsung darauf einlässt.
Spannend wäre es vielleicht zu wissen, ob für mein Gerät bereits ein Coupon eingelöst wurde,...und das Gerät ein Rückläufer ist... evtl. wegen dem Status.

Deshalb bin ich ja interessiert daran, zu erfahren, ob es sonst noch Unterschiede bei den Geräten gibt.

... muss mir überlegen, ob mir das alles (Gebrauchtware, also keine Garantie von Samsung, sondern nur Gewährleistung via Amazon)... die Ersparnis von etwa 40 Euro gegenüber einem jungfräulichen Neugerät wert ist.

Gruß Yvonne
 
Samsung kann sich nicht um die Gewährleistung drücken. Dazu sind doch Hersteller verpflichtet.
 
lt. Amazon geht die Gewährleistung über Amazon ... Garantie ist was anderes ...ist wohl freiwillig vom Hersteller ... und da fiele mein Gerät nicht drunter.
 
Der Herstellergarantie ist es egal wie oft ein Produkt weiterverkauft wird. Gesetz sagt einen Zeitraum und den kann man sich net rausreden.
 
wirst mein 1. bekommen haben ;):lol:
Dacht mir schon das die das wieder verkaufen

Würde einfach mal Amazon deswegen anschreiben was die zu dem Sachverhalt sagen.
 
expatraite schrieb:
Der Herstellergarantie ist es egal wie oft ein Produkt weiterverkauft wird. Gesetz sagt einen Zeitraum und den kann man sich net rausreden.

Das ist wohl die Gewährleistung ... bei Garantie ist es was anderes. Hab da extra bei Amazon gefragt und die Infos als Antwort erhalten.
verwirrend das Thema :confused2:
 
@ MaTzElUxE
Tja, vielleicht ist es wirklich Deines,... hast noch die IMEI :smile:

Ich schreib auf jeden Fall an Amazon,... möchte mich nur erst entscheiden, ob ich das Gerät behalte.
 
Ich find das Launcher Paket eh net so dolle. Ich hätte lieber die passende Tastatur oder die Logitech Pro.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
494
Apophys
A
A
Antworten
3
Aufrufe
552
Fuhrmann
Fuhrmann
A
Antworten
14
Aufrufe
2.843
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten