Samsung Galaxy NotePro 12.2: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

vonYve schrieb:
Hallo zusammen,

.... also Amazon hat mir nachträglich einen Nachlass von 100 Euro angeboten.

Hy Yvonne,
auf Grund einer Reklamation etc. ?
 
sehr gut. glückwunsch.
 
  • Danke
Reaktionen: vonYve
Mr Koala schrieb:
Hy Yvonne,
auf Grund einer Reklamation etc. ?

Ja,... steht aber alles in den Post vorher ... hab nur gesagt, dass ich hier kurz Bescheid gebe, wie der Vorgang ausgeht .

Gruß Yvonne
 
cyberport liefert sehr schnell.
mein Vorführer ist absolut makellos, also nix zum meckern.
aber auch hier benutzerdefiniert.
werde cyberport zumindest darüber informieren, u. es mir in irgendeiner Art bestätigen lassen, um einen Nachweis zu haben.
 
wow echt Wahnsinn jetzt bin ich neidisch!
 
Na für unter 600€ hätte ich das Note auch gern bekommen! !!
 
wäre mir auch lieber gewesen, waren aber dann doch 664 €
 
Ich hab meins gestern für 549€ als eBay WOW Angebot bekommen. War die WIFI Variante mit 32 GB in Schwarz. Ich geh einfach mal davon aus das es nicht die Launch-Edition ist.
Gruß
Alu
 
... siehe #19 :thumbup:
 
Bisher bin ich wohl noch derjenige mit dem günstigsten Kaufpreis :) Na gut - gebraucht. Ich hoffe ja immer noch dass es irreparabel kaputt geht. :)
 
In Österreich ist der billigste Preis so um die 600 €...
Hab gerade gesehen in Frankreich kostet es in wifi nur mehr 500€ und man bekommt von samsung nochmal 100€ gutgeschrieben. ..
Wir in Österreich bekommen wieder nix
In Deutschland bekommt man jetzt wenigstens nen dvb t reciever...
Vllt. Kauf ich mir meines wirklich aus Frankreich
Oder spricht etwas gegen einen frankreich-kauf?
 
Gutschriften sind so ne Sache. Meistens wird ein Wohnsitz im entsprechendem Land vorausgesetzt.
 
Ja Wohnsitz ist notwendig aber ich kenne jemanden in frankreich den seinen könnte ich ja benutzen...
Weil ein note 12.2 um 400€ ist schon sehr verlockend. :razz:
 
Dann wäre es eine Option. Aber bedenke das Einschicken. Wenn du jemand überkritischer bist,ist das keine Option.
 
expatraite schrieb:
Bisher bin ich wohl noch derjenige mit dem günstigsten Kaufpreis :) Na gut - gebraucht. Ich hoffe ja immer noch dass es irreparabel kaputt geht. :)

mal sehen ;)

meines kostet insgesamt 526,-- Euro :flapper:

Und die zahle ich auch noch in Monatsraten 24x 21,95 euro ^^

Der Trick ist : mein Arbeitgeber bietet dauernd Geräte von samsung und apple zum Mitarbeiterleasing an und die Leasingrate wird vom Bruttolohn abgezogen. So habe ich jetzt 2 Jahre jeden Monat 22 euro weniger in der Tasche, aber jetzt schon das Gerät in der Hand^^


Hab mich übrigend jetzt mit Zubehör versorgt:

64gig microSD-Card (Sandisk, läuft einwandfrei, wollte nicht auf die 128er warten)
http://www.amazon.de/gp/product/B007WTAJTO/

Cover (sieht echt klasse aus, alle Aussparrungen enthalten)
GeckoCovers Slimfit
http://www.amazon.de/gp/product/B00IOH36CU/

Bluetooth Eingabestift
Samsung Original S Pen mit Bluetooth Freisprechfunktion BHM5100EWEGXEG
http://www.amazon.de/gp/product/B009KUGCXU/
Ich hoffe sehr, der hat keinen Versatz! Ich suchte a) einen Stift, der für Dauerschreiben besser geeignet ist (Mitschreiben in der Uni) als der Originale und b) das er Bluetooth hat ist insofern cool, als dass ich mit der App SkipLock damit das Gerät immer entsperrt habe, sofern der Stift in der Nähe ist ;) Zuhause wird per Wlan entsperrt. Meine Idee dahinter: Wenn ich das Ding mal wo liegen lasse oder es mir geklaut wird, ist es wenigstens gesperrt. Und ich muss dagegen nicht immer einen Entsperrcode eingeben unterwegs. Die Freisprecheinrichtung ist zwar funktionabel wie man so liest, aber werde ich nicht nutzen :)

Konferenz Mappe
Schreibmappe Konferenzmappe mit Reißverschluss DIN A4 - 2910: Amazon.de: Bürobedarf & Schreibwaren
Da kommt das Note incl Schutzhülle rein, wenn ich unterwegs bin. Praktischerweise passt auch noch bischen was extra rein...


hm. Verdammt. Ich merke gerade wieder, dass mit jedem Gerätewechsel dank des Zubehörs immer wieder jede Menge Kohle extra drauf geht :confused2::razz: hehe

ps: ach so: zum Mitschreiben nutze ich LectureNotes. Gigantisch die App. Liest mir Scripte wie PDFs ein, dann neue Ebene dazu und drüber und mitgeschrieben was das Zeug hält :) leere Blätter einfügen, copy+paste Geschichten oder auch Grafik Dinge einfügen wie Tabellen und Pfeile usw, alles drinn. Das Ergebnis wird per Dropsync automatisch auf die Dropbox gesynct wo meine Lernmitschreiter ihre Mitschriften ebenso syncen..so hat jeder Zugriff auf die Mitschriften des anderen. Sogar in Realtime haha


Echt geniales Gerät, das Pro 12.2. Alles andere wäre zu klein für meinen Einsatzzweck.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tinok
Damit bist du immer noch 175 EUR teurer als ich :) Oder hast du die LTE-Version?

Jaja, da kommt noch einiges an Kosten zu. Konferenztaschen? Wirklich noch? Die sollten ja eigentlich durch da Tablet ersetzt werden... :lol:
 
Ja, die LTE Version :)

Und ja: wirklich eine Konferenztasche :D
Ist besser wenn ich das Gerät per Bahn und co. mitschleppe
und gewisse Dinge müssen auch physikalisch mit, da langt keine App hehe
 
Auch net schlecht.
Ich nehme dann doch lieber ne Umhängetasche. :) Geschmackssache.

Wie wäre es noch mit einem Tempered Glass Schutz? :)
 
Bei Amazon ist ab heute wieder die weisse LTE Version, direkt von Amazon, für 759,- Euro erhältlich.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
524
Apophys
A
A
Antworten
3
Aufrufe
590
Fuhrmann
Fuhrmann
A
Antworten
14
Aufrufe
3.063
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten